-
ich finde den russki ebenfalls gut.
hab ich auch schon mehrfach gesagt.
rione hats ganz gut beschrieben warum.
ich seh das ähnlich.
wär sicher ein glorreicher spaß mit ihm ma ein ma trinken gehn!
er is zwar oft reichlich vertrottelt (nix für ungut russki) aber stets charismatisch!
-
@cccp88_01:
Du studierst oder? Oder ist das nur ein Running Gag? Wenn ja, was?
-
 Zitat von Unterstes Niveau
@cccp88_01:
Du studierst oder? Oder ist das nur ein Running Gag? Wenn ja, was?
lies dich ein niemand erklärt hier wer mörper oder commander ist, man weiss es eben nach der zeit oder stirbt unbelustigt dumm
-
Lies nochmal richtig, da steht doch gar nicht "Erzähl mir bitte uninteressanten ******", sondern: "Studierst du, wenn ja was?"
-
 Zitat von Unterstes Niveau
Lies nochmal richtig, da steht doch gar nicht "Erzähl mir bitte uninteressanten ******", sondern: "Studierst du, wenn ja was?"
was ne rhetorische frage, kannste keine logischen Zusammenhänge zusammenstellen? Natürlich studiere ich Frauen
-
Forum-Insider/in
 Zitat von cccp88_01
was ne rhetorische frage, kannste keine logischen Zusammenhänge zusammenstellen? Natürlich studiere ich Frauen 
Los Russki.....klau mal Muddarn ne Pulle Fusel für Fuffzich Euro!!
Heute trinken wa ehn...das de wieder da bist und so!!
-
Angeblich studiert er Deutsch!
Was ich für ähnlich glaubhaft halte wie wenn der Teufel behaupten würde, daß er katholische Religion studiert!
Beweise geistern hier zuhauf als Signaturen von diversen Usern, z.B. vom Carlos rum!
Trotzdem ist er ein lustiger Kerl!
-
Is aber cool wenn Leute solche Kontraste vereinen. Studieren und trotzdem irgendwelche ******* am bauen und auch leicht vertrottelt sein. Anstatt ein typischer Student mit Umhängetasche, arg doof kann er ja nicht sein, wenn er tatsächlich studiert.
-
-
 Zitat von Martensit-Stahl
wenn der Teufel behaupten würde, daß er katholische Religion studiert! 
Kenne deinen Feind.