Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sorte ist euer Favorit
- Teilnehmer
- 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Schoko
-
Vanille
-
Straciatella
-
Kirsch.Banane
-
Erdbeer
-
Cocos
-
Wild- Berry
-
Cafe-Brasil
-
Haselnuss
-
Citrus-Quark
-
Schoko_Caramel
-
Kirsche
-
Vanille-Spezial
-
Banane
-
Pistazie
-
75-kg-Experte/in
ja hab 12 beutel geholt, von jedem geschmack der da war 1 war ja mhd protein und die sind trozdem bis 10.2011 und
02.2012 haltbar, und fuer 3,25 oder was der beutel gekostet hat lohnt sichs wegen versandkosten net mal nur 1 zu probekaufen. naja wurde doch sehr hochgelobt des zeuch.
ja werd mal die andern vorsichtig ausprobieren,
-
Also gaggeis, ich kann dich ehrlich gesagt nicht verstehen.
Das Geschmäcker doch so extrem verschieden sein können, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Vielleicht mag es sein, dass ich (unwahrscheinlicherweise) 2 Packungen erwischt habe, die nicht gut waren - aber naja, das sei jetzt mal so dahingestellt.
Es schmeckt wirklich total übersüßt und wirklich ekelig.
Tut mir leid, damit kann ich mich aber definitiv nicht anfreunden.
Getestet habe ich es gestern auch nochmal in Wasser - ein Schluck und zack landete der 500g Vanille-Spez.-Beutel im Eimer.
Und um Längen besser wäre hier wohl eher das bodylab24 Whey, nicht nur aufgrund der Zutaten (reines Molkenprotein), sondern halt auch einfach von dem Geschmack.
Es ist wirklich ein Traum, im Vergleich zum BSB Sportsfood.
Wenn ich dann hier lese, dass Vanille Spezial in Haferflocken sooo toll schmecken soll, kann ich mich nur fragen, ob diese Leute Geld dafür bekommen haben.
Es ist nichts gegen deine Person, gaggeis, es geht hier lediglich um 2 Whey Produkte.
Aber meine Meinung bestätigen auch viele Freunde von mir, die es an dem Tag, als das Whey kam, auch getestet haben. Es ist wirklich kein Vergleich zu dem Bodylab Protein.
Aber egal - wenn dann doch einige davon so überzeugt sind, sollen sie es doch weiter nehmen, dagegen sage ich ja garnichts, ich habe lediglich meine Meinung dargelegt - und diese besagt, dass ich lieber ein paar Euro mehr pro Kilo bezahle.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Lacrima Mosa Est
ja hab 12 beutel geholt, von jedem geschmack der da war 1 war ja mhd protein und die sind trozdem bis 10.2011 und
02.2012 haltbar, und fuer 3,25 oder was der beutel gekostet hat lohnt sichs wegen versandkosten net mal nur 1 zu probekaufen. naja wurde doch sehr hochgelobt des zeuch.
ja werd mal die andern vorsichtig ausprobieren,
wow.. nur 3,25?? Im Basicshop ist das niedrigste doch 4,99 mein ich... naja wurst.
Das wäre natürlich echt ärgerlich wenn du das so garnicht magst. Würde dann aber eher mal hier rumfragen ob sich nicht jemand findet der dir das zeug abkauft für nen gutes Preis... aber erstmal hoffen wir natürlich dass du doch noch die ein oder andere sorte findest die schmeckt 
Ich hab gestern mal bei MyProtein das geschmacksneutrale konzentrat bestellt... mal sehen wie das so sein wird. Nachdem ich den Geschmack vom VanilleSpezial BSB Whey getestet hatte wollte ich jetzt lieber eins komplett ohne geschmack
-
 Zitat von SupPeNlöfFel
wow.. nur 3,25?? Im Basicshop ist das niedrigste doch 4,99 mein ich... naja wurst.
Für den Preis war es die MHD Ware vom PNCE OTS 90 Protein von hier:
http://www.lowcarbwelt.de/A_290_MHD-Ware.html
-
Ich verstehe auch nicht, wie man Vanille-Spezial als "himmlisch" deklarieren kann. Es ist trinkbar und für diesen Preis braucht man sich nicht beschweren. Mir schmeckt Banane zum Beispiel besser als Vanille-Spezial. Aber es gibt doch deutlich besser schmeckende Proteine.
-
Eisenbeißer/in
Ahoi
Bevor das Protein aus geschmacklichen Gründen im Müll landet, möchte ich mir eine Anregung zur Verwertung erlauben.
Pfannkuchen!
2 Eier, 30g Protein, 100ml Milch und vielleicht etwas Royal Flavour/Zucker/Süßstoff in ein hohes Gefäß und ordentlich durchmixen. Dann 70g Mehl dazu geben und nochmals mixen. Anschliessend nehmt ihr eine Pfanne mit intakter Antihaftbeschichtung und gebt soviel von dieser Masse in die Pfanne, dass ca. 10cm-15cm große Pfannkuchen entstehen. Die Pfannkuchen backt ihr bei mittlerer Temperatur, ohne Öl. Wichtig ist, dass die Pfanne nicht zu heiß ist. Wenn sich kleine Blasen bilden, ist es Zeit zu wenden. Nochmal kurz von der anderen Seite erhitzen, fertig.
Das Resultat sind im Idealfall ziemlich leckere Pfannkuchen, mit der Konsistenz eines Kuchens aus dem Backofen. Das Innere sollte nicht mehr flüssig sein, die Aussenseiten nicht braun.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PUMPMASTER
Ahoi
Bevor das Protein aus geschmacklichen Gründen im Müll landet, möchte ich mir eine Anregung zur Verwertung erlauben.
Pfannkuchen!
2 Eier, 30g Protein, 100ml Milch und vielleicht etwas Royal Flavour/Zucker/Süßstoff in ein hohes Gefäß und ordentlich durchmixen. Dann 70g Mehl dazu geben und nochmals mixen. Anschliessend nehmt ihr eine Pfanne mit intakter Antihaftbeschichtung und gebt soviel von dieser Masse in die Pfanne, dass ca. 10cm-15cm große Pfannkuchen entstehen. Die Pfannkuchen backt ihr bei mittlerer Temperatur, ohne Öl. Wichtig ist, dass die Pfanne nicht zu heiß ist. Wenn sich kleine Blasen bilden, ist es Zeit zu wenden. Nochmal kurz von der anderen Seite erhitzen, fertig.
Das Resultat sind im Idealfall ziemlich leckere Pfannkuchen, mit der Konsistenz eines Kuchens aus dem Backofen. Das Innere sollte nicht mehr flüssig sein, die Aussenseiten nicht braun.
Also ich find den Geschmack von vielen der 13 Geschmäcker echt gut.
Nichts desto trotz back ich damit auch.
So kann man vielen Kuchen einen Individuellen Geschmack geben, z.B. Strawberrycheesecake.
Das letzte Rezept in diesem Threat hab ich vor kurzem erst selbst creiert.
http://www.bbszene.de/board/showthre...t=51619&page=7
Gibts bei mir heute zum Kaffee
-
So Vanille Spezial und Schoko sind heute angkommen, gleich ausprobiert.
Vanille Spezial: Etwas süßlich, aber doch gut drinkbar.
Schoko: Schoko ? Wohl eher nicht..Das grenzt an Körperverletzung. Total ungenießbar.
Ich bleibe wohl bei meinem "ach so teuren" Hypro von Allstars.
-
Supp. Moderator
sehr interesant zu beobachten das manche leute ein protein ausschliesslich auf grund des geschmackes beurteilen und auswählen
sowas würde mir nie in den sinn kommen
-
 Zitat von turbo-d
sehr interesant zu beobachten das manche leute ein protein ausschliesslich auf grund des geschmackes beurteilen und auswählen
sowas würde mir nie in den sinn kommen
Ich beurteile kein Protein nach dem Geschmack, aber wenn etwas wie ausgeschi++en schmeckt muss das nicht sein.