Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Zitat Zitat von lolzor
    Vor 4 Monaten warste noch 160 cm groß oder? Machst du inzwischen einen richtigen Plan? Vllt kannst du ja auch mal Bilder uploaden, naja ich denke nicht das es peinlich ist sich in einem Fitnessstudio anzumelden, da find ich manch anderes viel peinlicher

warum soll es auch peinlich sein wenn man aus seinem Körper was machen will?

Ich finde es ist peinlich wenn man dies nicht tut

16 ist ein richtig gutes alter um langsam anzufangen, wenn du ersma bisschen Beef drauf hast sieht das bei der größe echt Brutal aus haben nämlich auch so einem im Studio. #popcorn

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von DonKiffo
    warum soll es auch peinlich sein wenn man aus seinem Körper was machen will?

Ich finde es ist peinlich wenn man dies nicht tut

16 ist ein richtig gutes alter um langsam anzufangen, wenn du ersma bisschen Beef drauf hast sieht das bei der größe echt Brutal aus haben nämlich auch so einem im Studio. #popcorn
    Ja das frag ich mich auch ...

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Zitat Zitat von andy6b2
    ähm bin 16 und ca 51 kilo :/
    Und mit 16 ist man kein Kind sondern ein Erwachsener? Mach mal nicht so ein Ge****** und ran ans Eisen, sonst gehörst du bald immernoch zur Sektion "gut gemeint aber mehr auch nicht".

BBszene Kenner
    Ach *******e, hätt ich gewusst, dass das der ist der keinen einzigen Liegestütz schafft und keine Motivation hat dagegen etwas zu tun, dann hätt ich gar nicht geantwortet..

Auf der anderen Seite frag ich mich was man dann mit einem Torgauer Dreier anfangen will

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Manoah
    Ach *******e, hätt ich gewusst, dass das der ist der keinen einzigen Liegestütz schafft und keine Motivation hat dagegen etwas zu tun, dann hätt ich gar nicht geantwortet..

Auf der anderen Seite frag ich mich was man dann mit einem Torgauer Dreier anfangen will
    Ich glaub er schafft mittleriweile Liegesützen, trotz alldem ist es fraglich warum er sich nicht in einem Studio anmelden will?....

BBszene Kenner
    Naja, teilweise kann ich es nachvollziehen, bescheuert ist es trotzdem
    Hab auch schon mit Leute zusammen trainiert, die haben am Anfang nur ne 2,5er Scheibe auf jeder Seite der Lh gehabt.
    Sah irgendwie schon lustig aus, wenn ich ehrlich bin
    Aber das hat sich natürlich geändert und jetzt schaffen die auch gut was weg...

Wer Angst davor hat anzufangen wird nie irgendwohin kommen, aber sowas ähnliches hab ich glaub ich schon im letzten Fred geschrieben...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Manoah
    Naja, teilweise kann ich es nachvollziehen, bescheuert ist es trotzdem
    Hab auch schon mit Leute zusammen trainiert, die haben am Anfang nur ne 2,5er Scheibe auf jeder Seite der Lh gehabt.
    Sah irgendwie schon lustig aus, wenn ich ehrlich bin
    Aber das hat sich natürlich geändert und jetzt schaffen die auch gut was weg...

Wer Angst davor hat anzufangen wird nie irgendwohin kommen, aber sowas ähnliches hab ich glaub ich schon im letzten Fred geschrieben...
    Naja, aber so ziemlich jeder der "dünn" ist und in dem Alter vom TE schafft kaum was, beim bd etc., die Erfolge kommen halt mit der Zeit, wenn er sich dafür schämt, kommt er allerdings wirklich nicht weit

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von andy6b2
    naja bin nur 165 oder so klein und seh aus wie ein kleines kind >< komm mir einfach ******* vo r
    Wo ist denn da bitte der Unterschied vom Fitnessstudio zu allen anderen Orten?
    Also ich hab noch nie gesehen, dass jemand im Fitnesscenter ausgelacht wurde und außerdem sehen so gut wie alle, die nicht schon länger im Freihantel Bereich zugange sind erfahrungsgemäß(!) nicht besonders sportlich, fit oder sonstwas aus.

Discopumper/in
    Junge stell dich nich so an ! Ich laufe momentan auch wie der größte kek im studio rum , ist doch egal ! Hauptsache du bleibst dran und am ende ist der erfolg um so größer

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Am Anfang kommt man sich immer komisch vor im Fitnessstudio. War bei mir auch so und ich bin 190cm groß. Aber das geht schnell vorbei und man fokussiert sich nur noch auf das Training. Also ran an's Eisen
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12