Ergebnis 1 bis 10 von 96

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pump92
    kann jemand zu dem efx Produkt noch was sagen? gibt ja auchn nettes Video von Flex
    Ich kann nur sagen , dass Testobooster ist falscher Begriff für die ganze

Supplemente ist. Dadurch entstehen die meisten Missverständnisse .

Ich würde die als Aphrodisiaka bezeichnen.

Was ist mit efx Produkt ?

Discopumper/in

Gesperrt
    ich verstehe kein englisch , was erzählt der den da ?

Gesperrt
    das zeug hier scheint zu wirken:

http://www.pharmasports.de/pharmaspo...s-EcdyRon.html

Ich hab schon lange nach einem Produkt gesucht welches meinen Testosteron Spiegel so schnell anheben kann wie Ecdyron denn damit geht es einfach richtig top und werde auch schön trocken und bekomme ne gute leistungsteigerung dankl dem Ecdyron

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Callboy
    natürlich wirkt es wenn es sich wirklich um hochwertigen BE extrakt handelt!
    kaum zu glauben das nahezu alle supplement hersteller jetzt erst auf den trichter kommen das BE eines der besten supplemente überhaupt ist.
    vor 2 wochen kam weider mit einem (total überteuerten und unterdosierten) BE produkt, jetzt pharmasports.

das beste BE produkt ist und bleibt das peak ecdysone!
    ich habe bis jetzt alles in dieser richtung getestet, dieser extrakt scheint
    am hochwertigsten und damit am wirksamsten zu sein.
    das produkt von myprotein z.b. bringt rein garnichts, egal in welcher dosierung.

übrigens sind im whey fusion und seit neuestem auch im anabolic protein 90mg beta ecdysteron pro portion zugesetzt! das erspart einem bei 3-4 shakes pro tag schon eine zusätzliche supplementierung.

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    natürlich wirkt es wenn es sich wirklich um hochwertigen BE extrakt handelt!
    kaum zu glauben das nahezu alle supplement hersteller jetzt erst auf den trichter kommen das BE eines der besten supplemente überhaupt ist.
    vor 2 wochen kam weider mit einem (total überteuerten und unterdosierten) BE produkt, jetzt pharmasports.

das beste BE produkt ist und bleibt das peak ecdysone!
    ich habe bis jetzt alles in dieser richtung getestet, dieser extrakt scheint
    am hochwertigsten und damit am wirksamsten zu sein.
    das produkt von myprotein z.b. bringt rein garnichts, egal in welcher dosierung.

übrigens sind im whey fusion und seit neuestem auch im anabolic protein 90mg beta ecdysteron pro portion zugesetzt! das erspart einem bei 3-4 shakes pro tag schon eine zusätzliche supplementierung.
    aber mit dem testosteronspiegel hat ecdysterone nichts zu tun, oder? weil es auf der seite unter testosteron-booster aufgelistet ist.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    nein, das ist wieder mal irreführung bzw bauernfängerei!