-
Sportstudent/in
Es war auf jeden Fall eine glückliche Forelle
-
hab vor einer stunde eine dose gegesse und dank dir jetz tein schlechtes gewissen
habe mir gerade erst angewöhnt täglich thunfisch zu essen..
ich wüsste gar nicht, wie ich ohne fleisch und den thunfisch meinen eiweißbedarf decken soll?
mfg
-
75-kg-Experte/in
-
75-kg-Experte/in
Das Foto ist ca. 1 1/2 Jahre alt, soviel zu den langen haaren, die übrigens schon seid gut nem halben jahr kurz sind xD.
Außerdem spricht nichts gegen lange Haare also geh mir nicht aufn Sack xD
Geht auch nicht um ein bisschen Thunfisch sondern um die zu hohe Dosis, die man schnell erreichen kann ohne es zu wissen.
Und noch was, nur weil du bisher keine gesundheitlichen Folgen bemerkst, heißt es nicht dass du richtig trainiert oder dich richtig ernährst oder gar dass die gesundheitlichen Probleme nicht da sind.
Viele denken sie machen alles richtig in der Ernährung usw. nur weil sie bisher keine Probleme bemerken, das ist aber falsch.
-
75-kg-Experte/in
Wie kommst darauf?
Ne ich interessiere mich nur sehr fürn Tierschutz, finds halt einfach nicht richtig, was da teilweise vor sich geht.
Ich hab Videos gesehen von den wissen die meisten nichtmal, dass es sowas krankes auf der Welt gibt, da wird man ziemlich sauer wenn man sowas sieht ... will nicht näher drauf eingehen und naja seiddem beschäftige ich mich n wenig mit Tierschutz nebenbei. Werd auch demnächst einen Hund aus nem Tötungslager holen und dann hat der hier n neues zuhause. Der hält mich dann außerdem n wenig fit und motiviert zum Joggen 
kannst mir bei solchen offtopicfragen aber auch gern ne PN senden
-
Gibt ja noch anderen Fisch als Thunfisch. Pangasius ist fragwürdig, aber Seelachs aus dem Atlantik sollte gehen. Ist noch günstiger das kg als ein kg Pute oder Hähnchen. Wenn man hier abwechselt muss man nicht jeden Tag das gleiche Essen.
-
75-kg-Experte/in
stimmt, ich ess gerne den ganz normalen seelachs, n wenig salz und pfeffer drauf und nicht zu lang in der pfanne lassen perfekt ist er