Zitat Zitat von frank Mir
so siehts aus. in d hat fast jeder die deutschlandbrille auf und denkt die klitschkos wären die überboxer. sie sind statische boxer mit ner riesen reichweite und guter kondition, mittelmäßiger technik und im falle von vladimir noch nem glaskinn. gegn einen tyson oder roy jones jr i ihrer prime wären sie in der 1. runde gefallen.

und solis lag deutlich nach punkten vorn. dafür dass klitschko ja "kaum" getroffen wurde hatte er schöne rote flecken im gesicht.

immer dieser experten die kampfpsort nur aus dem fernsehen kennen aber genau wissen, wer der bessere war
Sicher sind die beiden nicht die Überboxer, aberd letztenendes gewinnt doch der, der seine Stärken am besten ausspielen kann, und das sind momentan nun mal die Klitschkos mit ihrer Reichweite...warum sollen sie diesen Vorteil nicht auch nutzen?
Wenn jemand gut darin ist, einfach voll draufzugehen und den direkten Weg nehmen und den Kampf spektakulärer gestaltet, wird das natürlich auch ausgenutzt...warum sollte man, nur um attraktiver zu boxen, auf seine Stärken verzichten?
Und wenn jemand schon umknickt und sich dabei schön das Knie verdreht sollte der lieber an seiner Beinarbeit arbeiten als das Maul aufzureißen.