-
wie gesagt ich nehme sehr schnell zu ich schau einfach mal die sich das ganze dann entwickelt. An den Tagen wo ich Training hab und ins Studio gehe esse ich natürlich noch mehr
-
75-kg-Experte/in
Ich mache so:
1.+ 2. Große Pause: Vollkornbrötchen mit Kochschinken
Nach der 6. Stunde: 500 Gramm Magerquark
Irgendwann nach der Schule: Shake
Gegen 18 Uhr noch eine richtige Mahlzeit
Um 21 Uhr 500 Gramm Steak o. ä. Fleisch mit light Mozarella überbacken + Salat
Das über die Woche.
An Trainingstagen noch mehr KH.
-
75-kg-Experte/in
schnell zunehmen ist ja auch gut solange es muskelmasse ist 
ja aufjedenfall kcal hochschrauben und mehr Eiweiß. die Nüsse würd ich am Tage zwischendurch essen und nachm Training noch Bananen oder Maltodextrin.
d.h. supps einbauen aber das bleibt dir überlassen.
sehr wichtig ist auch ein guter TP, weil du beim Football ja auch nicht nur die Beine einsetzt und um effektiv Muskeln aufzubauen müssen die einzelnen Muskeln schon mind. 48 Std regenerationszeit haben wenn es möglich ist. Schau mal wie du das Football da mit deinem TP verbindest.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von dondint
Ich mache so:
1.+ 2. Große Pause: Vollkornbrötchen mit Kochschinken
Nach der 6. Stunde: 500 Gramm Magerquark
Irgendwann nach der Schule: Shake
Gegen 18 Uhr noch eine richtige Mahlzeit
Um 21 Uhr 500 Gramm Steak o. ä. Fleisch mit light Mozarella überbacken + Salat
Das über die Woche.
An Trainingstagen noch mehr KH.
DFas ist aber n scheizz EP.
Und das auch noch weiter zu empfehlen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von simme
DFas ist aber n scheizz EP.
Und das auch noch weiter zu empfehlen 
EP is das auch nicht. Das sind meine "Muss" Sachen. Darauf kommen noch Snacks, Zwischenmahlzeiten, am WE noch mehr (da ich am WE mehr drauf achten kann) usw. Was ist daran denn als Basis falsch?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von dondint
EP is das auch nicht. Das sind meine "Muss" Sachen. Darauf kommen noch Snacks, Zwischenmahlzeiten, am WE noch mehr (da ich am WE mehr drauf achten kann) usw. Was ist daran denn als Basis falsch?
es fehlen Gemüse, Obst, Fette.
Und meist du es ist sinnvoll sich mit 500g Steak und Mozzarella knape 150g Eiweiß auf einmal reinzuhaun???
-
Sportstudent/in
Im Prinzip ist es ganz einfach. Gesund, BB-gerecht ernähren und wöchentlich / 14-tägig wiegen.
Nimmst du mit 2500 Kcal zu, dann hast du alles richtig gemacht. Nimmst du ab, schraube die Kcal hoch.
Das ist dein Körper, du weißt und siehst am besten wie er funktioniert. Du kannst hier zu Lebensmittel, und Zeitpunkt der Aufnahme fragen, aber wie viel davon du brauchst, erzählt dir der Spiegel und die Waage zu Hause.
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von simme
es fehlen Gemüse, Obst, Fette.
Und meist du es ist sinnvoll sich mit 500g Steak und Mozzarella knape 150g Eiweiß auf einmal reinzuhaun???
Gemüse hab ich im Salat. Ne, beim Mozarella gehts mir nur um den Geschmack. Nur so schmeckt mir das Fleisch einfach garnicht. Fette hasse bestimmt recht. Aber wie gesagt ein TP ist das nicht. Ich wollte ihm halt nur zeigen, dass man auch als Schüler sogar mit Nebenjob (wie in meinem Fall) auch genug "Platz" hat um Mahlzeiten reinzubringen. Dazu kommen noch Snacks wie zb. Bananen, Cashews, oder bei mir manchmal Reis-mais-waffeln. Also auch bei nem stressigen schulalltag mit training ist da genug möglichkeit da was unterzubringen. vom we ganz zu schweigen. da kann man sich samstags und sonntags auch so ne halbe stunde morgens in die küche wagen um ein ordentliches frühstück zuzubereiten.
Aber eins geht mir nichtmehr aus dem Kopf:
3x Training + Footballtraining und nur 2000-2500 kcal????????
auch ohne footballtraining würde ich persöhnlich richtig ab*****n mit nur soviel kcal
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von dondint
Gemüse hab ich im Salat. Ne, beim Mozarella gehts mir nur um den Geschmack. Nur so schmeckt mir das Fleisch einfach garnicht. Fette hasse bestimmt recht. Aber wie gesagt ein TP ist das nicht. Ich wollte ihm halt nur zeigen, dass man auch als Schüler sogar mit Nebenjob (wie in meinem Fall) auch genug "Platz" hat um Mahlzeiten reinzubringen. Dazu kommen noch Snacks wie zb. Bananen, Cashews, oder bei mir manchmal Reis-mais-waffeln. Also auch bei nem stressigen schulalltag mit training ist da genug möglichkeit da was unterzubringen. vom we ganz zu schweigen. da kann man sich samstags und sonntags auch so ne halbe stunde morgens in die küche wagen um ein ordentliches frühstück zuzubereiten.
Dann solltest du das aber auch erwähnen, bevor ein ahnungsloser Neuling sich so etwas aneignet.
Und 500g Steak auf einmal sin erstens ganz schön teuer auf dauer und zweitens viel zu viel Eiweiß auf einmal und dann auchnoch Käse dazu
Aber eins geht mir nichtmehr aus dem Kopf:
3x Training + Footballtraining und nur 2000-2500 kcal????????
auch ohne footballtraining würde ich persöhnlich richtig ab*****n mit nur soviel kcal
Da geb ich dir zu 100% recht!