-
Sportstudent/in
 Zitat von frank Mir
gut, vom gewicht her dürfte das sein. aber die klitschkos dürften wohl dermaßen viele treffer kassieren ohne dabei selber zu treffen.
Jop ein Treffer von Klitschko hätte ja gelangt gegen Roy Jones Der Vitali is schon n guter Fighter der auch ne Menge einstecken kann, er ist auch nicht mehr der jüngste, würde aber seinem Bruder immernoch die Ohrn langziehn, gegen Lewis lag er damals auch nach Punkten klar vorne und hätte er keinen Cut von der Kopfnuss von Lewis kassiert, wäre er damals schon Weltmeister geworden....
Der Kampfstil der Klitschkos ist zwar nicht attraktiv, jedoch sehr erfolgreich und ob sie gegen Tyson & Co keine Chance gehabt hätte, ist planke Spekulation und sonst ganix.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dniel5
Jo Roy Jones ist der hammer, mit einer meiner fav boxer..
Best Pound for Pound of all time 
1:05 - 1:08
Göttlich was er da abfeuert..
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von frank Mir
Das Lied hör ich immer auf dem Weg zum Boxtraining ... das pusht sehr gut
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sived
Das Lied hör ich immer auf dem Weg zum Boxtraining ... das pusht sehr gut 
name des liedes?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Loveherati
name des liedes?
Roy Jones Jr Cant be touched
-
Sportstudent/in
[QUOTE=Psycho_cowboy]Ich nicht. Der hat sich schon bemüht, aber da war doch kein ernsthafter Treffer dabei. Bisher habe ich auch überall nur gelesen das Klitschko nach Pkt vorne lag.[/QUOTE]
dann mal her mit den quellen!!!
sorry, aber ich frage mich langsam wirklich, wie wenig ahnung einige vom boxsport haben, aber dennoch ihre frezze aufreissen.
wer gewonnen hätte, wäre die verletzung nicht gewesen ist nicht zu beantworten.
fakt ist aber, dass man bestimmen kann, wer zu diesem zeitpunkt nach pkt. vorne lag, und das war bestimmt nicht klitschko.
-
Sportstudent/in
Roy Jones Jr.
-
solis ist nicht mehr interessant für klitschko gibt ne menge anwärter die sich gegen den kloppen wollen in par wochen wird man nix mehr von dem hören.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Psalm23
solis ist nicht mehr interessant für klitschko gibt ne menge anwärter die sich gegen den kloppen wollen in par wochen wird man nix mehr von dem hören.
Genau er hatte seine chance hat versagt und hat jetzt natürlich ne große klappe.....armseelig
-
 Zitat von frank Mir
Lol, abartiges bewegunstalent... wahnsinn.