Ergebnis 1 bis 10 von 48

Hybrid-Darstellung

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von BigMü
    wann hat der solis denn nen deutlichen treffer gelandet? ich wollt mit dem deutlich und nciht gar nicht anfangen ich hab nur reagiert weil hier ständig leute von deutlichen treffern sprechen. ich box seit über 15 jahren und hab vielleicht mehr auge dafür wie manch anderer. gezeigt hat keiner großartig was aber im gegensatz zu klitschko war solis einmal richtig schön in der rückwärtsbewegung bei einem treffer von klitschko.

und nochwas, wenn du mir 438 backpfeifen gibst und ich dir eine faust. was meinst du wer dann älter aussieht. du oder ich. nur mal so im vergleich mit solis mädchenschlägen im vergleich zu dem einen treffer von klitschko.
    Dann schau dir doch mal die gepostete RTL-Analyse an. Da zeigen sie die Treffer doch klar.
    Eine Rechte von Solis ging doch voll ins Esszimmer. Wie kann man so was übersehen???
    Das du das dann noch nach 15 Jahren aktivem Boxen tust ist ja dann noch der Gipfel des ganzen.
    Und wenn dann ein anerkannter Experte und ehemaliger Europameister wie Luan Krasniqi (übrigens ein Klitschko-Fanatiker) ebenfalls ins Schwärmen gerät und die deutlichen Treffer nochmal aufzeigt, dann muss doch irgendwann mal mit der Subjektivität der restlichen Klitschko-Fans Schluss sein.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kleberson
    Dann schau dir doch mal die gepostete RTL-Analyse an. Da zeigen sie die Treffer doch klar.
    Eine Rechte von Solis ging doch voll ins Esszimmer. Wie kann man so was übersehen???
    Das du das dann noch nach 15 Jahren aktivem Boxen tust ist ja dann noch der Gipfel des ganzen.
    Und wenn dann ein anerkannter Experte und ehemaliger Europameister wie Luan Krasniqi (übrigens ein Klitschko-Fanatiker) ebenfalls ins Schwärmen gerät und die deutlichen Treffer nochmal aufzeigt, dann muss doch irgendwann mal mit der Subjektivität der restlichen Klitschko-Fans Schluss sein.
    ein deutlicher treffer ist ein treffer der wirkung zeigt. und zeig mir mal einen von solis. da gabs keinen. da war der klitschko treffer "deutlicher".

aber wie sagt stefan hentschel so schön. kein bock hier .... !

vor der glotze sitzen und dumm daherreden können viele aber ahnung vom boxen haben hier leider die wenigstens.

drum werd ich mir den mist den die experten hier posten auch nicht mehr reinziehen.

also viel spaß ihr kleberson und ex_rione beim fachsimpel trotz null ahnung von der materie.

Eisenbeißer/in Avatar von -Mr.Harris-
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Das ni**erhafte Getue macht Roy nicht gerade sympathisch.
    und von dem gibts auch nicht mal ne milchschnitte werbung.
    schrecklich, was nehmen sich diese schwarzen boxer wie roy jones oder
    sugar ray leonard nur raus

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von BigMü
    ein deutlicher treffer ist ein treffer der wirkung zeigt. und zeig mir mal einen von solis. da gabs keinen. da war der klitschko treffer "deutlicher".

aber wie sagt stefan hentschel so schön. kein bock hier .... !

vor der glotze sitzen und dumm daherreden können viele aber ahnung vom boxen haben hier leider die wenigstens.

drum werd ich mir den mist den die experten hier posten auch nicht mehr reinziehen.

also viel spaß ihr kleberson und ex_rione beim fachsimpel trotz null ahnung von der materie.
    Bleib locker. Du siehst es ist alles Definitionssache.

Ich meinte mit deutlichem Treffer einen Treffer, den man deutlich sieht. Das war die Grundsatzdiskussion zu Beginn.
    Klitschko hatte einen deutlich sichtbaren Treffer gelandet, der ebenfalls keine Wirkung zeigte. Solis hatte mehrere klare Treffer an den Kopf (Wirkung hin oder her) und war auch der etwas aggressivere Boxer + klar bessere Verteidigung + bessere Strategie/Cleverness. Daher ist er für mich Punkte mäßig bis zum Sturz vorne.

Für Klitschko stand für mich nur das Beherrschen des Ringes auf dem Konto + den einen Schlag. Daher wäre die Runde für mich an Solis gegangen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kleberson
    Bleib locker. Du siehst es ist alles Definitionssache.

Ich meinte mit deutlichem Treffer einen Treffer, den man deutlich sieht. Das war die Grundsatzdiskussion zu Beginn.
    Klitschko hatte einen deutlich sichtbaren Treffer gelandet, der ebenfalls keine Wirkung zeigte. Solis hatte mehrere klare Treffer an den Kopf (Wirkung hin oder her) und war auch der etwas aggressivere Boxer + klar bessere Verteidigung + bessere Strategie/Cleverness. Daher ist er für mich Punkte mäßig bis zum Sturz vorne.

Für Klitschko stand für mich nur das Beherrschen des Ringes auf dem Konto + den einen Schlag. Daher wäre die Runde für mich an Solis gegangen.
    ich konnts mir nicht verkneifen.

ik halt jede wette das der dicke schwabel fällt wie ein kartoffelsack. und das er wenns über mehr als 7 runden gehen soll der übler aussieht wie sein letzter gegner der erstmal im krankenhaus verarztet werden mußte.

der typ is fallobst. schau dir mal seinene werdegang an. außer olympia was zig jahre her ist nur fallobst gehabt. das gleich fallobst vom verhältnis das die klitschkos in letzer zeit vor die fäuste bekommen. da ist keine kunst gut auszusehen.

is wie wennst mich gegen den solis kämpfen läßt. vermutlich seh ich da och kein land aber is er deswegen ein guter boxer weil er mich wegklatscht.

btw. ik würd ihm uffs knie gayn da würd er schnell liegen ... !

Gesperrt
    wie lächerlich ist das denn?