HALLLO !! ich hab mir denn profil angeschaut und ja hab mich auch regestr.. Und hab gelesen über deine beschwerden !! es gibt menschen erzählen irgend ein blödsinn obwohl sie keine ahung haben !! ich spreche nicht von etwas was ich nicht weiss !!!!!
ANABOLIKA ist das schlimmste was es auf dem markt zur zeit gibt überhaupt jetzt werden dir ur sachen gemischt und herum fantersiert jeder zweiter was Testo Galenika nimmt aus Serbien jeder hat problem!!! na schau das ist so eine sache wenn die krankheit drinen ist bekommst du sie nicht so leicht raus ich hatte auch probleme mit dem Blutdruck ich hab 2007 testo genommen 4 monate lang hat alles gepasst von 50.kilo auf 103 kilo das in 6 monate hab ich geschaft aber danach sind die nebenwirkungen aufgetaucht auf einmal
ICH konnte nicht schlafen Ich hab geschwitzt wie ein schwein
ich hab auch sehr schwer luft bekommen herz rasen
Ich seh auch ur schlecht mich stört auch licht
und ich vergisss auch ur viel anabolika macht die psyhische sachen auch kaputt
also ich könnte dir vielees erzählen ich sag nicht nein es gibt läute die haben wirklich erfahrung Ich bitte euch alle was ihr da seit !! was könnte ich jetzt gegen meine gesundheit machen oder mein blutdruck ist hoch 220 / 90 das ist sehr hoch ich war auch beim arzt er hat mir auch tappleten verschrieben alles möglich hat mir nix geholfen ich versuch schon jahre zu kämpfen wegen meine gesundheit !!! ich brauch bitte parr tipps und hilfe aber nur wer wirklich ahnung hat und mir nicht irgend ein ******* erzält danke M:F:G EDOO KILLER ]
Lesezeichen