-
Moderator
 Zitat von heftigermakka
@ sonic boom
der Komiker bist ja auch du, wie du zwanghaft alles versuchst mit allen was ich geschrieben habe mich runter machen zu wollen und dabei voll am Thema vorbei zuziehen.
1) Ja mit 23 sitzt ich wieder in der Schule undzwar mach ich meinen Techniker, nur weil du mit 16 die Hauptschule beendet hast und jetzt zuviel Zeit hast hier ******* zu labern.
2) In der Pause war ich halt im Internent, anstatt wie du aufm Klo um zu mastubieren
3) Dümme Sprüche sind mir nicht egal, sondern scheißegal
4) Habe nie gesagt das hier jeder Stoff nimmt, sondern dass ich es Schade finde,dass es hier ne Roids-Abteilung gibt und keine Naturale
5) Und zum Schluss macht er sich über meine Signatur lustig, so geil, ja wenn einen die Argumente ausgehen...... Ich hoffe ich konnte dein Niveau nochmal unterfliegen, einfach mal ******* über jemanden labern den man nicht kennt. Meine Idee war es darüber hier zu diskutieren, aber wenn wir nur beleidigen wollen......bitte....Ich hab keine Lust noch mehr Zeilen zu verschwenden, an jemanden der nur hohl rumlabert und das von jemanden, dessen Mutter anscheinend die Nachgeburt aufgezogen hat.
1 . nicht provozieren lassen
2. in einer pause wäre mir punkt zwei warscheinlich lieber
3. überdenke bitte deine ausdrucksweise
4. es geht hier um bodybuilding und um bodybuilding mit steroiden.
gehört auch dazu.
wenn du bb mit roids gleichsetzt hast du es nicht verstanden
5. dafür gibt es punkte und sollte es nochmal vorkommen sperre ich dich komplett
Merke es dir.