[QUOTE=CrazyMinds]Meine Vorderen Schultern sind nicht grade meine Stärke,deswegen habe ich mir überlegt sie nochmal gesondert ranzunehmen./QUOTE]
endet dann meist/oft in einer kaputten Schulter! Der vordere ist meist der Anteil der am meisten überentwickelt ist bzw. beansprucht wird von allen 3 Köpfen des Deltas.
Würd es lieber mal umgekehrt probieren und mehr Aufmerksamkeit auf das Rückentraining legen denn wenn du ihn falsch oder zu wenig trainierst "klappt" der Oberkörper nach vorne weg auf Dauer und die vorderen Delta sehen immer schwächer aus.
Ich mache auf 1 Übung für die Schulter und einer Übung für die Brust 2 Übungen für den Rücken und so sind meine Schultern mehr oder weniger ausgewogen und nicht mehr so anfällig vor Verletzungen.
Lesezeichen