-
 Zitat von nomuscle
wird nachgeholt und via video dokumentiert..
da besteh ich drauf !
dann kannst du den nächsten tag annährend einer schwangeren frau nachfühlen, wenn sie kreuzschmerzen hat..
-
FBB-Szene Admin
Gratulation liebe Conny !!!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schnulle85
da besteh ich drauf  !
dann kannst du den nächsten tag annährend einer schwangeren frau nachfühlen, wenn sie kreuzschmerzen hat.. 
Hey!! Ich bin bald 49 ich kann das jeden Morgen nachfühlen
-
Ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen meinen 20er Satz Beugen ausfallen zu lassen - schweren Herzens.
Nächstes mal mach ich mehr, nehme ich mir jedenfalls vor.
-
Neuer Benutzer
Hallo zusammen
Conny da kann ich dir nur zustimmen das war ein super Tag der sich gelohnt hat in jeder hinsicht und die 100WDH bei den Männern werden spätestens nächstes Jahr geknackt. 
VG BigZinse
PS: Danke für die super Veranstalltung im GYM PUR Nettetal
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
Flex Leser
 Zitat von Schnulle85
und ich nehm jetzt erstmal ein muskelentspannungs-  , damit ich morgen wieder  kann. bin ja schließlich noch keine 48.. 
ja, "the day after".......habe schon daran gedacht wie es heute so manchem Teilnehmer gehen dürfte....aber ich vermute, dass morgen erst der "schlimmste Tag" kommt. In der Regel ist bei extremen oder sehr ungewohnten Belastungen meist der 2. Tag "der Schlimmste".
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
ja, "the day after".......habe schon daran gedacht wie es heute so manchem Teilnehmer gehen dürfte....aber ich vermute, dass morgen erst der "schlimmste Tag" kommt. In der Regel ist bei extremen oder sehr ungewohnten Belastungen meist der 2. Tag "der Schlimmste".
Conny ist ja noch (fast) ein Kind. Die regenerieren sich von heut auf Morgen.
Früher konnten wir das auch
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
In der Regel ist bei extremen oder sehr ungewohnten Belastungen meist der 2. Tag "der Schlimmste".
ach papelapap.. extrem wäre es gewesen wenn ich ab der 132. WH mit rudern angefangen hätte um mit denen armen und dem lat zu kompensieren .
und die leckere stärkung nach der einheit hat meine speicher gleich wieder aufgefüllt.. und regeneriert habe ich dann beim steine- und baumstammschmeißen.. was es mir im übrigen sehr angetan hat!
hab auch nacksche männer oberkörperfrei rumlaufen sehen .. wer spätestens dann nicht aus dem delirium draußen ist, ist selber schuld