|  

|
 | 

Frühstück: Früchtemüsli mit Fettarmer Milch ca. 2 Schüsseln, 30g Whey+300ml fettarme Milch/ 70g KH, 17,2g EW, 8,3g Fett später dann der Shake 15g KH, 35g EW, 0,3 FettPause in der Schule: 1-2 Vollkornbrote mit Schinken / ca 40g KH, 13g EW, 5g Fett
 Zwischenmahlzeit: Joghurt von Exquisa mit Vanille / 60g KH, 30g EW, 0,5g Fett
 Post-Workout-Shake(nur an Fitnesstagen): 40g Whey+40g Dextrose+350ml Wasser / 40g KH, 34g EW, 1,5g Fett
 Mittagessen: Nudeln/Reis/Kartoffeln mit Schnitzel oder Gemüse und sowas halt :P/ 45KH, 20g EW, 1g Fett
 Abendessen: Thunfisch, Rühreier, Salate / 6g Fett, 14g EW, 0g KH
 Vor dem Schlafen: 250mg Quark + 300ml Milch+ ca. 50g Erdbeeren+ Süßstoff (könnt ihr etwas besseres empfehlen denn dieser Shake hängt mir echt schon raus und mit wird langsam schlecht von ihm) / 15g KH, 30g EW, 0,5g Fett

insgesamt: 285g KH oha is des ned viel?
  wobei es wohl bissl weniger sein wird aber hmm ca. 190g EW
 20g Fett hört sich wenig an
 hmm also so perfekt schein mir des jetz neda ka ob des passt was sagt ihr dazu?

Forum Spezialist/in

Passt hinten und vorne nicht.

Zitat von AnfängerKämpfer Frühstück: Früchtemüsli mit Fettarmer Milch ca. 2 Schüsseln, 30g Whey+300ml fettarme Milch/ 70g KH, 17,2g EW, 8,3g Fett später dann der Shake 15g KH, 35g EW, 0,3 Fett 
Pause in der Schule: 1-2 Vollkornbrote mit Schinken / ca 40g KH, 13g EW, 5g Fett 
Post-Workout-Shake(nur an Fitnesstagen): 40g Whey+40g Dextrose+350ml Wasser / 40g KH, 34g EW, 1,5g Fett 
Mittagessen: Nudeln/Reis/Kartoffeln mit Schnitzel oder Gemüse und sowas halt :P/ 45KH, 20g EW, 1g Fett 
Abendessen: Thunfisch, Rühreier, Salate / 6g Fett, 14g EW, 0g KH 
Vor dem Schlafen: 250mg Quark + 300ml Milch+ ca. 50g Erdbeeren+ Süßstoff (könnt ihr etwas besseres empfehlen denn dieser Shake hängt mir echt schon raus und mit wird langsam schlecht von ihm) / 15g KH, 30g EW, 0,5g Fett

insgesamt: 285g KH oha is des ned viel?    wobei es wohl bissl weniger sein wird aber hmm 
ca. 190g EW 
20g Fett hört sich wenig an  
hmm also so perfekt schein mir des jetz neda ka ob des passt was sagt ihr dazu?   
 20g Fett ist viel zu wenig

Zitat von simme Passt hinten und vorne nicht.   
20g Fett ist viel zu wenig  Ja wie schauts mit KH und EW aus ?
 KH runterdrehen und EW und FETT hoch oder?
 haste paar vorschläge oder so

Forum Spezialist/in

Deine Berechnungen stimmen nicht.

Zitat von AnfängerKämpfer Ja wie schauts mit KH und EW aus ?KH runterdrehen und EW und FETT hoch oder?
 haste paar vorschläge oder so

Lies mal den Stickie: Grober Richtwert zum Masseaufbau

schöne zuckerpampe. ist bestimmt ein light-produkt oder? hat ja schließlich nicht viel fett..

Ich hab ihn jetzt mal bisschen bearbeiten.Habts ihr i-welche Vorschläge um mein Eiweißkonsum hochzukriegen?
 Wo ist sehr viel enthalten? Weil den Eiweißshake am morgen hab ich ausgelassen des ist mir zu teuer.

Frühstück: Früchtemüsli mit Fettarmer Milch ca. 2 Schüsseln, +Früchtesmoothie immer unterschiedlich 70g KH, 17,2g EW, 8,3g Fett später dann der smoothie 25g KH, 5g EW, 5 Fett
 Pause in der Schule: 1-2 Vollkornbrote mit Schinken / ca 40g KH, 13g EW, 5g Fett
 Zwischenmahlzeit 1: Nüsse ca. 50g 3g KH, 10g EW, 27g Fett
 Mittagessen: Nudeln/Reis/Kartoffeln mit Schnitzel oder Gemüse und sowas halt :P/ 45KH, 20g EW, 5g Fett
 Zwischenmahlzeit 2: Thunfisch mit Öl 6g Fett, 14g EW, 0g KH
 Abendessen: Rühreier, Fisch, Salat 1KH, 10g EW, 15-20g Fett
 Vor dem Schlafen: 250mg Quark + 300ml Milch+ ca. 50g Erdbeeren+ Süßstoff+15ml Leinöl
 15g KH, 30g EW, 16g Fett

Fett: 85g
 KH: 239g
 EW:153,2g

mir fallen sofort 2 sachen auf die ich meinerseits ändern würde ( nur empfehlung )morgen das müsli mit Haferflocken ersetzen ( bessere Kohlenhydrate, langsamer und cleaner )

zwischenmahlzeit 2 : würd ich den thun in öl austauschen gegen normalen thun und ev paar mandeln oder so, da das öl da drin nicht umbedingt das beste ist und mandeln eine sehr gute fettquelle sind

lg.