-
fußball hör ich diese saison eh auf und tennis ist mehr freizeitgestaltung als intenisv trainieren .
ich trainier jetz einfach drauf los und schau was sich ergibt 
was gäb es denn für sinvolle montasziele ?
ich kann das garnicht einschätzen sry
-
 Zitat von MisterD
fußball hör ich diese saison eh auf und tennis ist mehr freizeitgestaltung als intenisv trainieren .
motivier dich einfach ein bisschen am spiegel , wirst grund zu haben in ein paar monaten wenn du ordentlich trainierst..
und steiger das gewicht das ist motivation an sich solltest am anfang aber nicht unter 8-10 wh kommen das wär ja geschummelt
-
 Zitat von MisterD
monatsziel sollte meiner meinung sein, die übungen korrekt auszuführen. trainierst du mit freien gewichten? - dann erst recht. wenn nicht, dann fange an mit freien gewichten zu trainieren.
ich würde dir dringenst empfehlen, dir die technik zu kreuzheben und kniebeugen anzueignen. das sind schlüsselübungen, wenn du breit werden willst. und um auf die richtige spur zu kommen, ist das auch eine gute motivation: http://www.derwillezurkraft.de
-
Sportstudent/in
erstmal solltest du dir klarmachen das du jemand anderes bist und niemals genau so aussehen wirst. jeder körper ist anderst aber IM PRINZIP ist es möglich. 
in 3-4 Jahren hast es vielleicht!
Viel glück und erfolg
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Sportstudent/in
 Zitat von depudee
Wenn du wirklich gut trainierst (hart und regelmässig 3x die woche) und isst, dann siehste mit bisl glück in 3-4 jahren so aus.
alles klar...
-
Sportstudent/in
 Zitat von MisterD
Hey,
ich bin seit 2 wochen im fitnesstudio und habe ein 2er split trainingsplan bekommen .
(Schulter,Brust,Trizeps,Beine und Bauch,Rücken,Bizeps)
Jeweils 8 Übungen die ersten 2 wochen 12 wdh ,die nächsten 2 wochen 10 ,dann 8 ,dann 6.
Ich versuche 3-4 x die woche zu gehen.
Ein paar daten zu mir ich bin 18 Jahre wiege 62 kg (sehr wenig) bin 187 groß und recht dünn . mit meiner ernährung muss ich noch etwas arbeiten da mir gesagt wurde ich sollte möglichst über 2500kcal am tag essen va kolenhydrate und eiweis.
mein ziel ist es bis 2012 70kg oder mehr zu wiegen und bis 2015 spätestnes folgende figur haben .
http://www.got-big.de/Blog/mu.jpg
bzw
http://www.ariva.de/six-pack-abs_a382150
ist das ein mögliches ziel oder verlange ich da zu viel ?
du verlangst zuviel!
-
Also ich weiß nicht was ihr habt, aber der Erste z.B. ist meiner Meinung nach nicht übermäßig massig. Er schaut sicher sehr gut aus, aber rein von der Masse her ist das nicht allzu viel.
Wenn man von der Genetik her ein schmales Becken und im Verhältnis dazu breite Schultern hat, lässt sich zumindest ein ähnliches Ergebnis mit gutem Training auf jeden Fall erzielen. Gut, der Bizeps sieht schon sehr gut aus, dazu braucht man natürlich auch genetische Grundlagen, aber ansonsten.... ?
-
mein ziel ist es bis 2012 70kg oder mehr zu wiegen und bis 2015 spätestnes folgende figur haben .
Du kannst es schaffen.
Zeig uns in 4 Jahren das du es gepackt hast.
-
So sehe ich heute aus stand 4.4.11
war aber nach dem training .
http://www.imagebanana.com/view/wmi7...210043_476.jpg
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von MisterD
Iss Junge Iss !!!
Das Bild sagt nicht viel aus, außer, das du Anfänger bist.
Gib beim Training dein bestes
Optimiere TP und EP und dann klappt das schon