-
Power User
Ich hab heute Sim City 4 wieder aufgezogen.
Für ein 8 Jahre altes Spiel läuft das aber teilweise richtig *******.
Davon abgesehen isses aber recht kurzweilig ne Stadt aufzuziehen. Hätt ich nicht tun sollen, das wird wieder etliche Stunden kosten...
-
75-kg-Experte/in
oblivion hat ne drecksatmo, sieht alles gleich und total künstlich aus, da siehst richtig dass die nur wert auf pixel gelegt haben, dazu die immer gleichen dungeons, sorry aber du hast davon anscheinend nicht viel ahnung.
und deine vorstellung von rpgs? weißt du eigtl was rpg bedeutet? roleplaygame.
das kann vieles sein, da muss nicht unbedingt ne gruppe mit healer,dd und so nem kram zugehören, spiel erstmal gothic 1-3 die athmo ist wahnsinn, kein stein gleicht dem anderen, die haben da richtig viel mühe reingesteckt und das siehst auch, athmo usw top.
anhand deiner vorstellung von nem rpg sieht man richtig, dass du kaum erfahrung damit hast. du hast dieses bild davon was dir bioware usw auftischen aber kennst kaum andere spiele.
-
 Zitat von I like Trizeps
oblivion hat ne drecksatmo, sieht alles gleich und total künstlich aus, da siehst richtig dass die nur wert auf pixel gelegt haben, dazu die immer gleichen dungeons, sorry aber du hast davon anscheinend nicht viel ahnung.
und deine vorstellung von rpgs? weißt du eigtl was rpg bedeutet? roleplaygame.
das kann vieles sein, da muss nicht unbedingt ne gruppe mit healer,dd und so nem kram zugehören, spiel erstmal gothic 1-3 die athmo ist wahnsinn, kein stein gleicht dem anderen, die haben da richtig viel mühe reingesteckt und das siehst auch, athmo usw top.
anhand deiner vorstellung von nem rpg sieht man richtig, dass du kaum erfahrung damit hast. du hast dieses bild davon was dir bioware usw auftischen aber kennst kaum andere spiele.
Stimmt, Baldurs Gate 1 is grinden pur
-
 Zitat von Völkerball
Stimmt, Baldurs Gate 1 is grinden pur 
schonmal witcher gespielt? meiner meinugn nach das ebste rpg überhaupt. story und atmo sind super, die welt auch spitze umgesetzt, viele verschiedene landschaften, kampfstil innovativ und vor allem ein erwachsenenes game. einzige verbesserungsmöglichkeiten sehe ich in größerer vielfalt was waffen rüsten angeht sowie die skills und attribute des helden. was wohl in witcher 2 so sein wird.
alleine das intro von witcher ist sowas von geil, da hat man direkt richtig bock!
http://www.youtube.com/watch?v=eVAHVaqcpyc
-
Angespielt ja, damals. Bugs, furchtbare Steuerung. Steht aber recht weit oben auf meiner Einkaufsliste.
-
 Zitat von Völkerball
Angespielt ja, damals. Bugs, furchtbare Steuerung. Steht aber recht weit oben auf meiner Einkaufsliste.
steuerung dachte ich anfangs wtf ist dasfür ein kack. aber als ich damit klar kam ging es super von der hand, man kann sehr geile combos damit starten im fight. und die finisher sind eh am geilsten.
bei einem schneidet er dem gegner die sehnen im knie durch, der fällt auf die knie, dann zieht der witcher den bihänder und schlägt den kopf ab der fliegt wie ein baseball.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von I like Trizeps
oblivion unso
 Zitat von I like Trizeps
lieblos zusammengewürfelt
Dafür sollte man dich öffentlich auspeitschen.
-
 Zitat von Zeylo
Dafür sollte man dich öffentlich auspeitschen.
Der Typ ist so ein Vogel
-
Hab mal wieder Tetris gezockt. Neuer Rekord: 107 000 Punkte
-
Zurzeit zocke ich nur Gratisgames like
Battlefield 4 free
Blackshot
Crossfire
Need for Speed World