Ergebnis 1 bis 10 von 3004

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von hotte
    kann doch der fotograf nix dafür, finds eher peinlich für die firma, die das in auftrag gegeben hat... Wenn du z. B. jemanden nen riesenpenis photoshoppen sollst, machst du's wahrscheinlich auch für das entsprende honorar nehm ich an....
    klar mach ich das, wieso auch nicht wenns der kunde will ... ich hab das video vom photoshooting, kommt die tage, schneide das grad für mp als behind the shoot video ....

aber bei nen shooting was mehr gekostet hat als viele im jahr verdienen und einer firma die mehr als 150mio umsatz im jahr macht, ist es denk ich eher unangebracht zu sagen es wäre "peinlich", weil das haben die ja dann bei weitem nicht nötig oder?

könnt ja dann fotos und video vergleichen ....

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Der Trizeps vom guten Günny is aber echt kaputtgeshopped

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Bis dato fand ich MP eigentlich immer sehr seriös.

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von squat

aber bei nen shooting was mehr gekostet hat als viele im jahr verdienen und einer firma die mehr als 150mio umsatz im jahr macht, ist es denk ich eher unangebracht zu sagen es wäre "peinlich", weil das haben die ja dann bei weitem nicht nötig oder?
    Bescheidene Logik, bei PSDisasters finden sich ebenfalls ständig PS-Katastrophen der peinlichen Sorte von Multimillionenkonzernen, gegen die sich MP bescheiden ausnimmt.

Und die sind dann "peinlich", und nichts anderes. Sonst könnte man nach deiner bescheidenen Logik auch behaupten, wer mehr als 5.000€ netto verdient kann sich nicht mehr blamieren... das ist nicht mal mehr eine bescheidene Logik, das ist einfach blödes angeben mit ein paar Kennzahlen.

Auch Milliardenkonzerne können PS-Pannen in ihren Kampagnen haben, und die sind dann nichts anderes, nur weil irgendjemand meint sie in Relation zum Unternehmensumsatz setzen zu müssen. Ganz im Gegenteil ist das eigentlich sogar noch peinlicher.

Das Kampagnenshootings nicht mehr ohne PP auskommen ist klar, und dagegen nichts einzuwenden. Nur wenn Fans ihr Idol entstellt sehen, weil irgendein PS-Held meint da dran rumschmieren zu müssen, dann ist das definitiv "peinlich".

man kann es aber auch zu ernst nehmen wieder. denkste nicht ich kenne solche "disaster"? grad in relation zu denen ist das hier alles andere als "peinlich" .... aber das ist eben ansichtssache.

und sowas gibts hier definitiv nicht und das ist bestimmt kein ps-held der fotograf hier.

aus handwerklicher sicht ist das schon gut gemacht, so sehe ich das nämlich und nicht aus bbler sicht.

deine bescheidene logik kannst du dir übrigens sonstwo hinschieben. ich unterstelle dir auch nicht sowas, finde das schon sehr anmaßend wieder aufgrund eines ****** postigs in einem forum da wieder rükschlüsse zu ziehen und über jemanden zu urteilen. jeder hat nunmal seine sicht der dinge ....

ps: solltest dir vlt mal die seite vom fotografen ansehen, dann siehste das da kein ps-held bzw trolll ist!

Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Warum lässt man jetzt n icht einfach mal die vertiefung von PS.

Wenn es bei Jay, oder bei Dennis gemacht wurde, hat man es gesagt und hingenommen.

Durch das verteidigen und diskuttieren wird es breitgestampft bis eine Diskussion in etwas unsinniges endet wie jetzt.

Es wurde gemorpht und damit muss man leben. Muss jede Firma für sich wissen. Ob ich deswegen ein 55gr Proteinshake von MP trinke oder nicht, hängt bestimmt nicht davon ab.

Wie verläuft die Vorbereitung von DH jetzt?
    Gibt es da News.

da ich für multipower die printwerbung zur fibo erstelle habe ich die bilder der werbung in originalgröße ....

habe da mal ein paar screenshoots gemacht nund ich denke da sieht mand as es nicht gemorphed wurde. weil das erkennt man genau wenn man ranzoomt.

bei den kleineren webpics ist das lciht halt anders, beispiel günters wade die wirkt da wie eine derweil sind es aber beide ....

sehe cih allein schon wenn ich in photoshop rein und rauszoome das es dann so wirkt.

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    @ Daniel

Glückwunsch. Warum gerade die Kombination Günther und du? Zielt dies vor allem auf den deutschen Markt?

Wenn ich ehrlich bin, habe ich es zuerst für einen Aprilscherz gehalten .
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

75-kg-Experte/in
    Eben das Video aus FFM gesehen(Rückentraining)! Also muss echt sagen da hat er Null Chance auf dem Fibo Pro Wk! Aber evtl. gibt es ja ne Überraschung!

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Seid ihr jetzt bald mal fertig mit eurer Photoshopanalyse? Toto und Harry auf Spurensuche sind nix dagegen. *lol*