-
Ja, nach 2 Wochen kann man auch noch nichts sehen. 62 Kilo auf 187 cm sind auch extrem wenig. Mach einfach immer weiter, weiter, weiter und weiter. Wenn du 4 Jahre lang richtig hart und konsequent bleibst und dich von nicht abbringen lässt, dann wirst du auch Erfolg haben! Setze dir Zwischenziele, die nicht so weit entfernt sind, damit du immer wieder ein Erfolgserlebnis hast. Z.B. bis Ende des Jahres auf 70 kg zu kommen oder so ähnlich.
-
damit du die ersten 2 jahre nicht vollkommen umsonst trainierst würde ich mir an deiner stelle jemanden suchen der dir ganz genau erklärt wie bodybuilding funktioniert... und ja 4 -5 jahre sind ohne chemie realistisch. wichtig ist hart zu trainieren (hart ist nicht gleich lang)
-
 Zitat von daboerne
Also ich weiß nicht was ihr habt, aber der Erste z.B. ist meiner Meinung nach nicht übermäßig massig. Er schaut sicher sehr gut aus, aber rein von der Masse her ist das nicht allzu viel.
Wenn man von der Genetik her ein schmales Becken und im Verhältnis dazu breite Schultern hat, lässt sich zumindest ein ähnliches Ergebnis mit gutem Training auf jeden Fall erzielen. Gut, der Bizeps sieht schon sehr gut aus, dazu braucht man natürlich auch genetische Grundlagen, aber ansonsten.... ?
naja der 1. hat ein relativ breites becken... es gibt leute da sieht man den beckenknochen fast garnicht.... weiters hat der 1. auch gut entwickelte schultern + unterarme was darauf schliessen lässt dass er schon einige lasten gehoben und gestemmt hat von der reinen muskelmasse sind 1 und 2 fast ident nur hat 2 einen höheren kfa oder sieht halt massiger aus weil er kein öl drauf hat je nachdem
-
Sportstudent/in
 Zitat von MisterD
ich wiederhole mich ungern, aber du wirst zu 99,9999% nie so aussehen wie die beiden auf den fotos.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fatmike
ich wiederhole mich ungern, aber du wirst zu 99,9999% nie so aussehen wie die beiden auf den fotos.
vergleichbare Muskelmasse bekommt jeder bei Optimalen Train und rumherum Aber wie lange es dauert weiß keiner #popcorn
Er muss nur dabei bleiben
-
Sportstudent/in
 Zitat von DonKiffo
vergleichbare Muskelmasse bekommt jeder bei Optimalen Train und rumherum  Aber wie lange es dauert weiß keiner #popcorn
deshalb sieht ja jeder zweite in den studios so aus...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von fatmike
deshalb sieht ja jeder zweite in den studios so aus...
Ich bezweifel, dass jeder 2te ins Fitnessstudio geht um so auszusehen. Der TE wird sicher nicht 1zu1 so aussehen aber so in die Richtung kanns gehen mit viel Disziplin. Weiss nicht was dein Problem ist es ihm ausreden zu wollen...
-
stell dir die frage garnicht erst.geh es an und freu dich,wenn du eines tages so aussiehst.mach dich nicht verückt,falls du niemals so aussehen wirst weil die gene einfach einen riegel vorschieben ins achen kf oder muskel oder..oder.. und freu dich dann über das was du erreicht hast.
du kannst nicht pauschal sagen du willst so aussehen.
weil;auch die körper und muskelform ist genetisch vorgegeben...
-
 Zitat von DonKiffo
vergleichbare Muskelmasse bekommt jeder bei Optimalen Train und rumherum  Aber wie lange es dauert weiß keiner #popcorn
die muskelmasse ist sicher nicht das problem... jedoch den kfa so weit runter zu bringen ohne chemie ist bissl ein anderer auftrag... da hilft keine 0815 2 monate bissl weniger essen diät die 1. diät versemmelt man sowieso immer solang man keinen diätberater oder ähnliches hat...
-
 Zitat von MisterD
Auf dem Bild sieht es so aus als hättest du eine Skoliose/skoliotische Fehlhaltung. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du noch im Wachstum bist solltest du zum Orthopäden gehen. Ansosnten kann es wohl auch nicht schaden.
Deine Schultern sind etwas ungleich hoch, die rechte Brust nach vorne rotiert, das "Dreieck" zwischen Lenden und Schultern nach nach rechts verschoben.