-
Sportstudent/in
der WKM Plan hat absichtlich dieses niedrige Volumen, sonst könntest du nicht 3-4pro Woche deinen ganzen Körper trainieren ohne ihn zu überlasten..
Dass du dich nicht "gefordert" gefühlt hast, liegt wohl an der mangelnden Intensität/tiefen Trainingsgewichten.
Wenn du dich richtig reinhängst (vopr allem beim Beugen und Heben) wirst du recht schnell stark gefordert sein, auch mit nur 3 Übungen pro TE (ich spreche aus eigener Erfahrung).
-
Würdest du mal richtig Beugen/Heben, würdest du dir nach der jeweiligen Übung schon wünschen das das Training vorbei ist ...
-
ich beug und heb schon richtig, allerdings natürlich noch nicht mit den bombengewichten, ist ja klar ;>
-
-
Ok Wkm Onlyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Now
-
 Zitat von bello123
Ok Wkm Onlyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Now
-
Gesperrt
Fußball und Training ist eh kagge, wenn du richtig aufbauen willst verzichte auf Fußball
-
 Zitat von LuckySlevin
der WKM Plan hat absichtlich dieses niedrige Volumen, sonst könntest du nicht 3-4pro Woche deinen ganzen Körper trainieren ohne ihn zu überlasten..
Dass du dich nicht "gefordert" gefühlt hast, liegt wohl an der mangelnden Intensität/tiefen Trainingsgewichten.
Wenn du dich richtig reinhängst (vopr allem beim Beugen und Heben) wirst du recht schnell stark gefordert sein, auch mit nur 3 Übungen pro TE (ich spreche aus eigener Erfahrung).
mir riecht meistens schon 2 mal der wkm,gehe allerdings auch zum mv
-
Endweder BB oder Fußball kann aus Erfahrung sprechen.
-
ich weiß, deshalb bin ich auch auf der suche nach der besten methode trotz fussball irgendwie etwas aufzubauen. aber wenn ihr sagt wkm, dann wkm.