Das ist ja immer das Lustige.
Während hier die Superschlauen rumgrübeln, alles noch vor dem Training perfektionieren wollen und den Stein der Weisen suchen, haben andere schon längst den Körper ein gutes Stück weitergebracht, weil sie sich auf das Wesentliche konzentrieren. So gut wie alle offenen Fragen werden sich eh nach einer gewissen Zeit von slebst klären.
Da eiert einer mit 60kg in de Kniebeuge rum und möchte sich eine Körperfettwaage kaufen oder kann nicht mehr einschlafen, weil er nciht weiß ob er abends lieber die verbotenen Banane oder die Walnusskerne essen soll.
Stattdessen sollte dieser lieber mal schauen, dass er 100kg auf high-reps beugt und dann meldet sich auch der Körper bzgl. Nährstoffen und Fettabbau und Bauchmuskeln und Muskelaufbau und Potenz und Gesundheit usw.
Traurige Welt
Lesezeichen