ich trau mich dann trotzdem mal was zu posten... @the animal: sieht wirklich top aus!! hammer leistung @ held vom erdbeerfeld: sieht auch super aus
Zitat von -theANIMAL- Vom letzten Training... (aus Video rausgeschnitten) greetz Machst deinem Namen alle Ehre ! Du TIER ! Edit : 23 Jahre erst ??? stimmt das ???.... wo willst du noch hin ?????
Zitat von Held vom Erdbeerfeld bin jetzt auch einer aus dem club-der-100kg-männer 20jahre 101kg 184cm hi hi burak,bitte geh lieber zum training als hier rumzuheulen wegen deines kfas Sauberes Kreuz ! Kenne deine Ziele nicht, aber für meinen Geschmack bissl diäten und dann passt´s...
Zitat von V8marc ich trau mich dann trotzdem mal was zu posten... Warum auch nicht Bist auf einem guten Weg !
Zitat von Ovid__ Machst deinem Namen alle Ehre ! Du TIER ! Edit : 23 Jahre erst ??? stimmt das ???.... wo willst du noch hin ????? DANKE!!! Jup bin schon 23jahre (boah nur noch 7jahre genug Testo im Blut dann bin ich sowie alle anderen Kerle... ) Wo ich hin will?? kA schaun was noch geht... gibt nur ein Gas und das ist VOLLGAS!!! greetz -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von Ovid__ Sauberes Kreuz ! Kenne deine Ziele nicht, aber für meinen Geschmack bissl diäten und dann passt´s... ziele sind eigentlich erreicht,jetzt muss ich mir neue stecken
jo dann mach ich letztens nachm Bursttraining alter 19, trainiere seit 3 jahren 95 kg kfa zwischen 13 und 14, schwachstelle momentan noch die brust..
Zitat von Held vom Erdbeerfeld bin jetzt auch einer aus dem club-der-100kg-männer Ich hab erst gestern in nem älteren Offtopic Thread einen Post von dir gesehen, wo du 90kg gewogen hast Und jetzt bist du schon so groß geworden
Zitat von Arnoldisnumeruno jo dann mach ich letztens nachm Bursttraining alter 19, trainiere seit 3 jahren 95 kg kfa zwischen 13 und 14, schwachstelle momentan noch die brust.. Mit was hast Du den kfa gemessen?!
Zitat von Arnoldisnumeruno jo dann mach ich letztens nachm Bursttraining alter 19, trainiere seit 3 jahren 95 kg kfa zwischen 13 und 14, schwachstelle momentan noch die brust.. meinten Sie 130-140?
Foren-Regeln
Lesezeichen