-
Sportstudent/in
 Zitat von Erdbeerfan
Wann hatte savickas das denn gesagt? Wäre sehr spannend, denn so wie ich ih einschätze wäre das vermutlich eher raw, denn als Strongman müsste er sich ja vermutlich in den Equippmentkram ersteinmal hineinarbeiten.
champions league finnland vor 3 wochen.
er will sowohl raw als auch wieder einmal mit komplettem equipment starten meinte er und zwar bei der ipf. speziell die neuen raw-wettkämpfe der ipf interessieren ihn.
sollte er is in die tat umsetzen, dann können sich die jungs bei der ipf warm anziehen.
-
Dachte die IPF macht Nix mehr in raw, also seit Jahren?
Also doppelt gute Nachrichten, hoffe er bleibt unverletzt (ist ja nicht mehr der Jüngste), falls ja und er findet sich erwartet richtig gut ein bin ich mal gespannt ob wir sowas wie 280-450-400(?) in einem WK sehen werden!!!!
Grüße
-
 Zitat von Erdbeerfan
Dachte die IPF macht Nix mehr in raw, also seit Jahren?
Also doppelt gute Nachrichten, hoffe er bleibt unverletzt (ist ja nicht mehr der Jüngste), falls ja und er findet sich erwartet richtig gut ein bin ich mal gespannt ob wir sowas wie 280-450-400(?) in einem WK sehen werden!!!!
Grüße
Mal zwischendurch:
Was hat es damit auf sich?
Neufassung der Rekorde nach dem Verbot des Equipments - ab 2006 -
http://www.kdk-hessen.de/rekorde_kdk.php#Jugend
-
Glaube wir kommen jetzt arg vom Thema weg: Aber mir hat mal Jemand erzählt, dass das Equipment bei der Jugend verboten wurde, vielleicht war das 2006.
@Shane
Ja gut aber das wäre ja nicht nur Rekord gebrochen, das wäre Rekord vaporisiert 
Grüße
-
Sportstudent/in
Is eine Wahnsinnsleistung, glaube das da Bolton langsam nicht mehr mithalten kann, wenn man überlegt wie schnell Benni das gezogen hat im vergleich zu dem vorigen Rekord von Bolton...
-
BB-Schwergewicht
wie nicht mehr mithalten?
einer im ruhestand kann nicht mehr mithalten? seh ich auch so, das Bolton den neuen WR von Magnusson nicht kontern wird...
-
Sportstudent/in
 Zitat von BigPascal
wie nicht mehr mithalten?
einer im ruhestand kann nicht mehr mithalten? seh ich auch so, das Bolton den neuen WR von Magnusson nicht kontern wird...
Achso, dachte er mischt noch mit...? Dann hat sich das erledigt.