
-
@atilius
Ich kenne viele Physios und hab auch einen eingestellt, allerdings nicht in einem Studio. Physios verdienen ca. 1800.- - 2000.- Einstiegsgehalt, Abweichungen nach oben und unten möglich
Muss allerdings Andi recht geben, ich würd mich von keinen davon trainieren lassen, für ein Studio ist ein Krankengymnast, wie er in deutsch heisst, reines marketing.
@Monika
Du hast recht, was würdest Du denn für so einen bezahlen?
Das AN und AG immer denken der andere würde zu viel von einem profitieren ist normal, ich würde, wenn ich mir mal ein Studio leisten kann, ein Beteiligungsmodell a la kleine AG vorstellen, allerdings wäre das Studio bei mir nur Hobby, verdiene mein Geld anders.
@Andi
Doch, wenn ich in allen Studios den kompetenten Trainer umsonst dazukrieg, werd ich kaum die Bereitschaft fördern woanders für einen echt qualifizierten T. zu bezahlen.
Wenn ich ergo nicht dafür bezahl ist es mir auch wurscht ob oder welche Ausbildung er hat.
Und ich seh mir gerne mal Studios an, wenn ich wo hinkomm; was da alles Trainer genannt wird, dafür zahl ich sicher nicht.
Im Ausdauersport gibt es mittlerweile Leistungsdiagnostik Institute die Trainingsplanung und-steuerung anbieten und gutes Geld damit verdienen.
Schönen Sonntag
bikepower
Ähnliche Themen
-
Von Parlox im Forum Fitnessstudio-Betreiber
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 09.07.2010, 09:25
-
Von Artjom1987 im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:20
-
Von coreschaden im Forum Ernährung
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 11.01.2006, 07:56
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen