Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Und was nun ?

  1. #41
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Unterstes Niveau
    Und du bist der erste von dem ich höre, dass man auf die Carbs nach dem Training verzichten sollte.
    Das habe ich nicht behauptet.
    Mir gings darum, dass man weder schnelle Carbs nach dem Training braucht noch Dinge wie Dextrose.

    Und richtig, wer es schafft seinen Eiweißbedarf über die Ernährung zu decken soll das machen, logisch.
    Wenn man es nicht schafft, dann sind Eiweißshakes nunmal wichtig.

  2. #42
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Zitat Zitat von Unterstes Niveau
    Ich hab nach wie vor das Gefühl, dass du mich veräppeln willst.
    Und nebenbei schreibt "daboerne" das selbe, was ich im Bezug aufs Eiweiß auch gesagt hab. Shakes unnötig, Ernährung reicht.

    Und du bist der erste von dem ich höre, dass man auf die Carbs nach dem Training verzichten sollte.

    Carbs nach dem Training sind wirklich unverzichtbar, hätte ich jemals Carbs nach dem Training genommen hätte ich warscheinlich nicht so mies ausgesehen wie auf meinem Avatar. Ich habe halt hauptsächlich nur auf regelmäßiges Training über viele Jahre hinweg geachtet, sowie auf ausreichendes, gutes Essen.

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.128
    Meine Güte, dann lasst die Carbs nach dem Training halt weg, wenn ihr damit besser vorankommt

  4. #44
    Sportstudent/in Avatar von nic.
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.251
    Das sagen die Samurai dazu:

    Du solltest dich davor hüten, ältere oder ranghöhere Leute über Moral, Gelehrsamkeit oder Brauchtum zu belehren. So etwas mit anzuhören ist peinlich. - Hagekure 2.K


  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.128
    @TE
    Google einfach mal nach "KH nach dem Training" und entscheide dann selbst, ob du darauf verzichten willst

  6. #46
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Zitat Zitat von Unterstes Niveau
    @TE
    Google einfach mal nach "KH nach dem Training" und entscheide dann selbst, ob du darauf verzichten willst
    Google ersetzt nicht jahrzehntelange Erfahrung und wenn selbst Mr.O.- , Mr. Universum-, Mr.Universe- und Deutsche Meisterschaft- Teilnehmer, alle persönlich bekannt, auf Carbs verzichtet haben und trotzdem vorne platziert waren kann es nicht soooo wichtig sein, ausser man ist Supphersteller und will verkaufen.

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.128
    Da diskutier ich hier mit dir nicht weiter. Und Dextrose kauf ich nicht beim Supphersteller sondern im Supermark für ein paar Cent. Die Glycogenspeicher nach dem Training zu füllen ist wichtig und gut, ich weiß nicht was du das hier krampfhaft ausreden willst.

  8. #48
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Zitat Zitat von Unterstes Niveau
    Da diskutier ich hier mit dir nicht weiter. Und Dextrose kauf ich nicht beim Supphersteller sondern im Supermark für ein paar Cent. Die Glycogenspeicher nach dem Training zu füllen ist wichtig und gut, ich weiß nicht was du das hier krampfhaft ausreden willst.
    Richtig, es ist wichtig das der Speicher aufgefüllt wird aber der Zeitraum beträgt bis 6 Stunden nach dem Training. Nicht vergessen: Es ist normalerweise nicht möglich den Speicher durch das Training zu leeren, ausser du trainierst mit nüchternen Magen und wenn der Speicher nicht leer ist muss er auch nicht schnell aufgefüllt werden. Das sind ganz normale Erkenntnisse aus der Sportwissenschaft.

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.128
    Und wieso hat dann jeder einen PWN Shake mit schnellen KHs im Essplan?

  10. #50
    75-kg-Experte/in Avatar von MonacoWesT
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Unterstes Niveau
    Und wieso hat dann jeder einen PWN Shake mit schnellen KHs im Essplan?
    Weil sie das gleiche glauben wie du. Ich hab auch was davon drin aber das heisst noch lange nicht, dass sie unbedingt notwendig sind. Es ist auch keine wirklich notwendige Diskussion, denn was für wen am besten funktioniert muss ja jeder selbst herausfinden.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele