-
Schnapp dir ein Bier mit Strohhalm und stell dich naggisch an den Gartenzaun. Züngel und saug an dem Röhrchen und erzähl dabei deinem Nachbarn, dass du es magst verschwitzten Kerlen bei der Arbeit zuzusehen. Vergesse dabei nich lässig mit dem P.enis zu schwingen. Wenn er während der Arbeit dann ab und zu verstört rüberschaut musst du immer lasziv grinsen und ihm zuzwinkern.
-
Schon man mit reden probiert? Ob er das zu bestimmten Zeiten nicht unterlassen könne da es stört?
-
Klingel einfach mitten in der nacht sturm von verschwinde wieder. Hab gehört das soll ganz gut sein .
-
Hmmmm...... beim Thread Namen is mir sofort Holland in den Kopp gekommen....
Wir haben sowieso wat wenig Küste.....
-
Sportstudent/in
Ey! Wenn du auch aus Monnem kommst, könnte das sogar ich gewesen sein ! Also halt mal lieber den Ball flach! Welcher Stadtteil?
-
 Zitat von RumsDi
Ey! Wenn du auch aus Monnem kommst, könnte das sogar ich gewesen sein ! Also halt mal lieber den Ball flach! Welcher Stadtteil?
Der Martensit wohnt drüben bei den Inzest-Bauern, weil Mannheim doch so dreckig und assozial ist.
-
 Zitat von Milchknilch
Der Martensit wohnt drüben bei den Inzest-Bauern, weil Mannheim doch so dreckig und assozial ist. 
Voller Migranten!
Kann ich bestätigen .
-
 Zitat von Milchknilch
So net!
MA ist ja auch en Drecksloch, vorallem der Waldhof.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von Milchknilch
Schnapp dir ein Bier mit Strohhalm und stell dich naggisch an den Gartenzaun. Züngel und saug an dem Röhrchen und erzähl dabei deinem Nachbarn, dass du es magst verschwitzten Kerlen bei der Arbeit zuzusehen. Vergesse dabei nich lässig mit dem P.enis zu schwingen. Wenn er während der Arbeit dann ab und zu verstört rüberschaut musst du immer lasziv grinsen und ihm zuzwinkern.
Das kann nach hinten (oder sollte ich sagen "von hinten") losgehen...