-
 Zitat von ASTR
Ich sagte ja, dass ich weniger am 38er Zweifel habe (kann schon durchaus sein, ist mir persönlich egal) als vielmehr
an den 15x 80kg (wettkampfkonform) drücken!
achso, aber das ist fast noch bescheuerter...
bestes beispiel wohl der kollege defender, wo alle nach dem video augen machten http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=107782
der gute falk333 ist auch bestes beispiel dafür, sieht auch nicht so aus wie der typische 120 drücker, man kann von masse nun nichtmal gleich auf kraft schließen, schonmal die Kraftsportler unter 80 kg gesehen? zum teil sehr krass was die kraftetchnisch auf dem kasten haben, die drücken das doppelte, heben das doppelte (wenn nich sogar mehr) wie ich, obwohl ich fast 30 kilo mehr wiege...
egal wir driften ab, ich kaufe ihm sowohl siene BD angabe als auch seine umfänge ab!
-
@ marcell
Mach mal vermehrt Schrägbankdrücken, du brauchst mehr obere Brust. Hast bei der front double biceps Pose voll das Loch in der Brust.
-
 Zitat von greenpumper
@ marcell
Mach mal vermehrt Schrägbankdrücken, du brauchst mehr obere Brust. Hast bei der front double biceps Pose voll das Loch in der Brust.
jaaa, genau, mit schrägbankdrücken wächst nämlich nur die obere brust, mit flach BD nur die untere und beim negativen alle beide 
wie du anscheinend noch nicht weisst: die brustform ist genetisch vorgeben, der gute ersteller kann nur noch gut masse drauf packen und hoffen das sich die lücke mit der zeit schließt!
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
Sorry, aber ICH kann da kein Video finden!!
Die Datei von dem Typen ist gerade mal 116kb groß (etwas klein für ein Video!) und beschädigt ist sie auch noch!
Aber vielleicht kannst du die ja irgendwie anders verlinken und mich eines besseren belehren...
-
 Zitat von ASTR
Das ist definitiv kein 38er OA... der würde bei der Größe krasser aussehen.
Auch wie du mit dem Körperbau 15x die 80 Kilo drücken willst ist mir ein Rätsel..
!
was soll der mist immer mit den Gewichten/Armumfang kann das irgendent Einer Nachprüfen???
ne also last den mist!
zumal Kraft sowiso nicht zu beurteilen ist siehe Matzes Post!
-
Sportrevue Leser
Was ist dein Ziel ? Willst du massiger werden oder definierter, oder beides ?
-
Phantom Rooster
Solche Sprüche sollten nur Leute reißen die selbst schonmal Bilder reingestellt haben..
Ansonsten, shut the fuck up!!
@Topic..
Leider kann man anhand der Posen nicht viel erkennen..
Arme sind ja schon ganz gut - ein bisschen defi und der Baggerseekörper wäre perfekt..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
ein sehr schöner fitnesskörper.gefällt mir wirklich gut.ist auf jeden fall ein 38.meiner schaut auch so ungefähr aus. schaut mal andere 36jährige an die sehen kaum so aus.hut aber und weiter so.
basti
-
Eisenbeißer/in
@all - ist ja beeindruckend, wie ihr jungen hier einen 36-jährigen anerkennt und einschätzt, das macht ja beinahe mut selber mal bilder hier reinzustellen als 35-jähriger (erst recht, die vorher-nachher-fotos von mir - verglichen mit vor 3 jahren und 12kg weniger) - aber das werde ich hoffentlich niemals tun........
@threadsteller - marcel00
du sag mal, sehe ich da ne´weisse federboa links auf dem bild? (dragqueen???)
-
is doch völlig wurscht ob dies oder jenes stimmt oder nicht. ich finde er sieht gut aus.
hat was von andre agassi