Ergebnis 1 bis 10 von 3004

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Nicole
    Seid ihr jetzt bald mal fertig mit eurer Photoshopanalyse? Toto und Harry auf Spurensuche sind nix dagegen. *lol*

hey hey

photoshop im BB geht ja überhaupt nicht, das ist wie speedlimit im rennsport,

aber deine bilder sind ja auch mal übelst bearbeitet

da muss man schon mal ausgiebig drüber reden

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Was willst du denn jetzt von mir...

haha

Denkst du auch die Gewichte von Titelseiten/Magazinbildern sind echt??? hahahaha

Gesperrt
    Zitat Zitat von Nicole
    Was willst du denn jetzt von mir...

haha

Denkst du auch die Gewichte von Titelseiten/Magazinbildern sind echt??? hahahaha

Hauptsache dein Profilbild ist echt

Das wäre ziemlich peinlich für mich da ich auch "in echt" Shows laufe wo mich Menschen auch in echt SEHEN...wenn das Bild NICHT echt wäre müßte ich mich wohl sehr häufig schämen.
    Aber ja, natürlich, es ist bearbeitet, ich habe den einen oder andern Pickeln nicht mehr und die farbe und Sättigung wurde auch nachgezogen. So ist das eben.

Ein Studiobild sieht nunmal NIE wie ein Schnappschuss im garten aus. Und natürlich werden die bearbeitet...da kann man aus dem Esel schonmal ein Rennpferd machen.
    Sollte man aber nicht weil es sonst eben auch mal peinlich werden kann.

Was ich im Grunde meinte war - man WEISS doch eh das die Bilder von MP bearbeitet sind, wozu denn da jetzt noch vergrößerte Teilausschnitte posten um es zu "beweisen"!

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Nicole
    Das wäre ziemlich peinlich für mich da ich auch "in echt" Shows laufe wo mich Menschen auch in echt SEHEN...wenn das Bild NICHT echt wäre müßte ich mich wohl sehr häufig schämen.
    Aber ja, natürlich, es ist bearbeitet, ich habe den einen oder andern Pickeln nicht mehr und die farbe und Sättigung wurde auch nachgezogen. So ist das eben.

Ein Studiobild sieht nunmal NIE wie ein Schnappschuss im garten aus. Und natürlich werden die bearbeitet...da kann man aus dem Esel schonmal ein Rennpferd machen.
    Sollte man aber nicht weil es sonst eben auch mal peinlich werden kann.

Was ich im Grunde meinte war - man WEISS doch eh das die Bilder von MP bearbeitet sind, wozu denn da jetzt noch vergrößerte Teilausschnitte posten um es zu "beweisen"!
    In diesem thread eine irgendwie makabre Aussage, oder ?!?

Nein finde ich nicht...

WENN Firmen an den Bildern so offensichtlich herummanipulieren wie es in der Vergangenheit bereits geschehen ist (ich meine jetzt nicht Daniel explizit!) kann mir keiner erzählen das man darauf stolz ist als Athlet!
    So sehe ich das.
    Aber man sieht halt über vieles hinweg.
    Ist nunmal so.

Ich finde ganz einfach diesen ganzen Thread hier so dermaßen negativ geprägt, ihr zieht euch an allem hoch was nur geht, das ich mich frage was Daniel euch eigentlich getan hat!
    Und das finde ich sehr schade.
    Fürsprecher werden gleich mit angegriffen...hauptsache ihr habt was zu lästern.
    Aus genau dem Grund schau ich kein Germanys next Topmodel, weil ich mich da schäme alleine vom zugucken.
    Hier ist es irgenwie nicht anders.

Macht ihr mal euer Ding hier... eine "normale" Diskussion ohne anfeindungen ist anscheinend sowieso nicht möglich, weil viel zu langweilig!

ICH muss hier keinem was beweisen, um mich gehts hier nicht. Daniel muss das leider auf die eine oder andere Art schon. Und ich drücke ihm alle daumen dafür, egal was er macht oder wie er es macht.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Rektus
    In diesem thread eine irgendwie makabre Aussage, oder ?!?

meint nicole jetzt dass sich daniel auf der fibo schämen soll, weil die leute dann sehen dass er in real ganz viel schlechter aussieht als auf den fakebildern?

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Also ich bin ernsthaft gespannt wie der Mann auf der FIBO aufläuft. Im Augenblick kann er ja nur positiv überraschen, weil ausweislich aller vorab gezeigten Bilder etc. die Form terminlich nicht hinhauen kann.

Noch gespannter bin ich allerdings auf die dann folgenden Ausreden und Rechtfertigungen, wenn die Form wieder unter aller Sau ist. Wer zu einem Pro-Wettkampf antritt schuldet dem Publikum - ja, schuldet, denn selbiges ZAHLT für das betrachten der Athleten - ein ernsthaftes Bemühen um Bestform. Alles andere ist respektlos den Fans gegenüber.

Da werden und können sich jetzt meinetwegen die DH-Freunde kopfstellen und jedwede Kritik als "haten" hinstellen. DAS ist nunmal der Deal: Publikum bezahlt, Athlet bringt Leistung. Denn seine ganzen Möglichkeiten hätte der werte Herr Hill ohne zahlendes Publikum nicht.
    Das merkt er spätestens dann, wenn sich - was mittelfristig bei weiterhin beschämenden WK-Perfomances passieren wird - die ersten Sponsoren abwenden, weil der Mann kein Image- und Sympathieträger mehr ist, sondern zur Witzfigur verkommt.
    Genau das ist in bestimmten Kreisen - und nix da typisch deutsch, die Amis sehen das noch wesentlich kritischer - ja jetzt schon.

Es ist nicht respektlos harsch zu kritisieren, wenn man jemanden an den von ihm selbst gesetzten und kommunizierten Maßstäben misst.

Wie gesagt: gespannt auf die FIBO, und danach wird man sehen, in welche Richtung das geht. Was MP angeht: die Kombination mit dem - zu recht - hoch angesehenen und verehrten Schlierkamp macht es unmöglich zu bewerten, ob die Kampagne ein Erfolg dank/trotz/wegen DH wird.