hallo!
nachdem der gestrige, nächtliche fest-besuch im etwas engeren polo-shirt sehr geile komplimente brachte, hab ich mir gedacht, dass ich heute mal gucke, ob die digicam von meinem papi einen selbstauslöser hat. und sie hat einen
hab zwar um die 15 bilder gemacht, aber es ist nur eines übrig geblieben! im preview sahen alle etwas komisch aus. das eine hier wirkte im preview auch etwas anders, eher schlechter...! vielleicht hätte ich die anderen auch erst mal auf die platte ziehen sollen
leider habe ich kein pic für einen vergleich!
ich trainiere inzwischen schon 2,5 jahre. ich habe bei 60 bis 65 kg körpergewicht angefangen und wiege nun 102 bis 108 kg, bei 19% körperfett;
rücken-tp:
-klimmzüge breit zur brust 3-4 sätze (da gehen 6 bis 9 wdh)
-kreuzheben 3-4 sätze (immer 8 wdh)
-latzug in den nacken 3 sätze (immer 6 bis 8 wdh)
-freies langhantelrudern 3 sätze (immer 6 bis 8 wdh)
-evtl. rückenmaschine/hyperextensions 2 Sätze (10 bis 15 wdh)
die anderen bilder folgen wenn ich mit denen auch mal zufrieden bin. mit der digi-cam sehen meine arme aus wie 35er und meine brust wie gyno und meine schultern wie nicht vorhanden![]()
wenn es meine haut zulässt, dann wollt ich jetzt einfach ganz normal weitertrainieren ohne sonderlich auf masse oder auf diät zu essen. ab herbst wollte ich bis anfang nächsten jahres nochmal richtig masse aufbauen und dann ab januar/februar 2006 dephi!
bei fragen fragen! wenn ich zufrieden mit den anderen pics bin hol ich den fred nochmal hoch und poste die anderen!
Lesezeichen