In diesem thread eine irgendwie makabre Aussage, oder ?!?
meint nicole jetzt dass sich daniel auf der fibo schämen soll, weil die leute dann sehen dass er in real ganz viel schlechter aussieht als auf den fakebildern?
Also ich bin ernsthaft gespannt wie der Mann auf der FIBO aufläuft. Im Augenblick kann er ja nur positiv überraschen, weil ausweislich aller vorab gezeigten Bilder etc. die Form terminlich nicht hinhauen kann.
Noch gespannter bin ich allerdings auf die dann folgenden Ausreden und Rechtfertigungen, wenn die Form wieder unter aller Sau ist. Wer zu einem Pro-Wettkampf antritt schuldet dem Publikum - ja, schuldet, denn selbiges ZAHLT für das betrachten der Athleten - ein ernsthaftes Bemühen um Bestform. Alles andere ist respektlos den Fans gegenüber.
Da werden und können sich jetzt meinetwegen die DH-Freunde kopfstellen und jedwede Kritik als "haten" hinstellen. DAS ist nunmal der Deal: Publikum bezahlt, Athlet bringt Leistung. Denn seine ganzen Möglichkeiten hätte der werte Herr Hill ohne zahlendes Publikum nicht.
Das merkt er spätestens dann, wenn sich - was mittelfristig bei weiterhin beschämenden WK-Perfomances passieren wird - die ersten Sponsoren abwenden, weil der Mann kein Image- und Sympathieträger mehr ist, sondern zur Witzfigur verkommt.
Genau das ist in bestimmten Kreisen - und nix da typisch deutsch, die Amis sehen das noch wesentlich kritischer - ja jetzt schon.
Es ist nicht respektlos harsch zu kritisieren, wenn man jemanden an den von ihm selbst gesetzten und kommunizierten Maßstäben misst.
Wie gesagt: gespannt auf die FIBO, und danach wird man sehen, in welche Richtung das geht. Was MP angeht: die Kombination mit dem - zu recht - hoch angesehenen und verehrten Schlierkamp macht es unmöglich zu bewerten, ob die Kampagne ein Erfolg dank/trotz/wegen DH wird.
Noch gespannter bin ich allerdings auf die dann folgenden Ausreden und Rechtfertigungen
Nach den letzten Wk´s kam diese Aussage. Auf was anderes brauch man sich, falls es misslingt, nicht einstellen.
Zitat von big_dan_hill
..................
Ich habe das Bestmögliche gegeben und mir nichts vorzuwerfen. Im Gegenteil sage ich diese Fakten mit Stolz. Ich habe das Glück so viele Opportunities zu haben, von denen andere Athleten leider nur träumen können und derzeit nehme ich diese zu Kosten der Wettkampfform dankend wahr. Ich beschwere mich doch gar nicht über meine Platzierungen also wo liegt das Problem?
Es wird vielleicht bald eine Zeit kommen in der ich mich wieder voll der Bühne widme.
....................
Dan
Was verspricht er sich davon? will er das verkaufen? wenn ja an wen? für die gay geschichte in der muscle gallery gibt's wenigstens nen markt für, aber dafür?
Was verspricht er sich davon? will er das verkaufen? wenn ja an wen? für die gay geschichte in der muscle gallery gibt's wenigstens nen markt für, aber dafür?
Abgesehen von Fans der Beteiligten wird sich davon wohl niemand begeistern lassen, dafür sind die Bilder zu gewöhnlich. Derlei gibt es tausendfach von ambitionierten Hobby-Fotografen bis hin zu Top-Fotografen.
Ja, gewöhnlich, auch wenn der ein oder andere Fan diese Bilder jetzt gleich wieder als State-of-the-Art einordnen wird - und damit nur fehlende Kenntnis der Materie beweist.
Wenn DH wenigstens zu ungewöhnlich, spektakulären, neuen Shootings gebucht würde. Aber das ist erotisch angehauchte Massenware für einen relativ bescheidenen Markt.
So, und nu warte ich auf all jene die David Paul vom handwerklich guten und künstlerisch begabten Fotografen mit nützlichen Kontakten zu den richtigen Protagonisten zum Helmut Newton Nachfolger pushen…
Es gibt bei Portalen wie seen.by etc. genügend Fotografen die einen ordentlichen BB in ein weit besseres Licht rücken - und da es um Fotos geht, ist das wörtlich zu nehmen.
Wie solche Shootings bei Sponsoren ankommen muß man abwarten, da steckt man nicht drin. Objektiv kein Grund irgendwie zu grummeln, aber es sind schon Leute wegen weniger aus Ihren Verträgen gekickt worden - abwarten.
Lesezeichen