-
-
du schnippst mit den fingern und gaggeis flitzt. er ist quasi handzahm.
-
 Zitat von Question
endlich sehen wir mal wer von uns der wahre troll ist. lass dich weiter von turbo-d von hinten ordentlich durchrattern und lutsch seine gurke.
-
gott sei dank entlarvt sich dieser schlag von menschen immer selbst
-
 Zitat von Question
gott sei dank entlarvt sich dieser schlag von menschen immer selbst 
über mich kann man zumindest noch lachen, du brauner haufen elend...
-
Ja Ja das alte MT Iron hätte diese Gurke Verbal ins Jenseits befördert,aber der neue MT kann nur sagen
Vertragt euch es ist Sonntag der Tag des Herrn.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Ist es eigentlich (wenn auch nur in ferner Zukunft) möglich, mal beim Thema zu bleiben und euch per pn zu bashen...ob man es glaubt oder nicht, in manchen Threads tummeln sich Gestalten, die noch ernsthafte Antworten auf ernsthafte fragen erwarten und sich von diesem pubertären Verhalten gestört fühlen
-
Was war die Frage?
 Zitat von MT.Iron/Rebirth
Ja Ja das alte MT Iron hätte diese Gurke Verbal ins Jenseits befördert,aber der neue MT kann nur sagen
Junge, Junge: Du bist ja alt und weise geworden. Fehlt dir die "Motivation"?
-
Supp. Moderator
 Zitat von MT.Iron/Rebirth
der alte MT war aber teilweise auch zu heftig!
der neue gefällt mir wesentlich besser
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Ist es eigentlich (wenn auch nur in ferner Zukunft) möglich, mal beim Thema zu bleiben und euch per pn zu bashen...ob man es glaubt oder nicht, in manchen Threads tummeln sich Gestalten, die noch ernsthafte Antworten auf ernsthafte fragen erwarten und sich von diesem pubertären Verhalten gestört fühlen 
manchmal geht es einfach nicht anders um einen troll zu entlarven, ich brauche allerdings noch ein bisschen übung, was ich in 5 posts nicht erreicht habe hat turbo mit nur einem einzigen geschafft.
man muss denen nur mal kurz in die seite pieken und schon haben die sich nichmehr unter kontrolle! dann rutschen sie auf der eigenen bananenschale aus und drehen komplett am rad und tschüss....