Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    FAST kotzen und fahrad fahr ich genug ... mach die sache schon zeit einigen jahren und pitt seit der erstauflage vom buch und länger daher schaff ich es teilweise mich mit ner "popel"übung wie scb an die grenzen zu bringen, vor allem wennn ich sie nach kreuzheben und klimmzüben mit zusatzgewicht macche *gg

    ps: dusche nach dem train is für weicheier *gröhl

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von BodyIndex
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    58
    wie viele sätze sollte man machen?

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    von was?? scb?? ich mach immer nur einen satz, und auch nur so alle drei wochen mal. ist ja meiner meinung nach keien reguläre übung ... aber wieviel nicole macht oder ob peter die auch ausführt kann ich dir nicht sagen. vielleicht meldet sich ja noch einer von den ranghohen pitt-gurus

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    2

    Zitat von MuscleUniversity
    nicole hat in den letzten jahren sehr gut ihre schultern verbessern können.
    sie hat nicht gerade die breitesten schlüsselbeine ( was wiederum bei der brustentwicklung ein extremer vorteil ist bzw sieh dir die oberbrust an und du wirst lange nach einer suchen, welche mithalten kann) und um möglichst die v-form zu betonen, war es halt nötig, die schultern runder und voller usw zu bekommen.
    sie macht beinahe bei jedem training, also nicht nur bei schultern, den pitt scb ( pitt shoulder compound blast), ein durchgang.
    das hat sehr geholfen bzw mit frontdrücken alleine, hatte es nicht hingehauen.
    rücken ist weiterhin die "baustelle" numero uno
    nicole hat aufgrund ihrer wirbelsäulenstruktur so ihre hürden beim rücken und po training. mittlerweile haben wir aber gute übungen gefunden/viele übungen auf ihre verhältnisse optimiert, so das es in ein paar jahren an diesen stellen sicher genauso aussieht wie am rest des körpers.
    gibt sicher noch viele punkte, an den wir arbeiten bzw letztendlich gibt es im bb nie ein ende und man kann immer noch irgendwas besser machen und oder optmieren usw, aber ich hoffe ich konnte deine frage ausreichend beantworten.



    Mal ne Frage zu dem pitt SCB, macht man von dem SCB jetzt nur einen Arbeitssatz mit alternierender Ausführung?
    Wenn ja, was für ein Gewicht sollte man da wählen?
    Wo liegen die Wiederholungszahlen bei jeder einzelnen Übung oder sind die alle gleich?

    PS: ich trainiere nach einem 2er splitt mit Brust/Schulter/Trizeps

    dips
    brustpresse
    schulterdrücken maschine
    SCB dann halt
    frenchpress
    mfg

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    alternierend ... das is ne kombiübung ... und davon mache ich nur das frontheben alternierend. den rest beidseitig ...
    is kein festgeschriebenes gesetz, welche übungen oder welche wiederholungszahlen genau. ich glaub nicole macht in dem video 20, ich hab mich auf 15 festgelegt ... das reicht mir finde ich
    gewicht nicht so viel ... 5 bis 6kg pro seite ... mußt du probiern. wenn zu viel dann weniger, wenn zu wenig dann mehr

    oh, der meister

    wenn ich mist erzähl dann sag es

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Christoph2
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    542
    Der Shoulder Compound Blast ist doch aber eher was für Fortgeschrittene, oder?

    Also ist das eher eine Übung für den letzten Schliff, wenn man mit Schulterdrücken alleine keine ausreichende Schulterentwicklung erzeugen kann, oder?

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Finds ganz gut fürs Ausgleichen von ner Dysbalance...mache im Moment 2 mal die Woche die SCB für die linke Schulter.

Ähnliche Themen

  1. [Figur] Nicole Wilkins: Better Than Ever
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 24.08.2018, 08:41
  2. [WPD] Nicole Berg
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 14:16
  3. Voted für nicole
    Von Druster im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 17:18
  4. Anna Nicole
    Von MitchY im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 16:54
  5. Nicole bei www.muscletime.com
    Von the-iron im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 13:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele