Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von TomatenSuppe
    Zitat Zitat von moskelmann
    Mit kontinuirlicher Gewichtssteigerung sind eigentlich immer Fortschritte zu verzeichnen :x. Aber 3-4 Monate sollte man schon nach WKM trainieren um ihn beurteilen zu können. Für meinen Teil haben meine ARme zum Beispiel recht hinterhergehingt (36cm Armumfang gegen 121cm Brustumfang). Deswegen par Isos dazu gepackt und mehr Erfolg gehabt. Ist aber bei jedem anders.
    Würde aber nicht allzulange dem WKM "verfallen". Als Basis ist er sicherlich einer der besten Pläne überhaupt, aber nach nem halben bis dreiviertel Jahr darf man sich ruhig mal an Push/Pull heranwagen. Hoffetnlich werde ich jetzt nicht gesteinigt <3
    Auch dann wenn mit WKM weiterhin Fortschritte gemacht werden?

Gesperrt
    Zitat Zitat von TomatenSuppe
    Auch dann wenn mit WKM & whey weiterhin Fortschritte gemacht werden?
    hab das mal zähnegerecht ergänzt!

Zitat Zitat von walk the line
    hab das mal zähnegerecht ergänzt!
    Ich gehöre nicht zur Szene!

Gesperrt
    Ich gehöre nicht zur Szene!
    einmal zähne, immer zähne!

Neuer Benutzer
    Auch dann wenn mit WKM weiterhin Fortschritte gemacht werden?
    Kommt drauf an in welchem Maße die Ausfallen. Solange man die Gewichte steigern kann werden immer Fortschritte kommen. Sprich solange bis mal ein Kraftplateau erreicht ist

Der Ästhetik und der Fortschrittsgeschwindigkeit halber kann ein Plan oder auch Übungswechsel mal ganz hilfreich sein. Z.b. einfach mal 3 Monate Schrägbankdrücken oder weighted-DIps statt FlachBD machen. Oder T-Bar Rudern statt LH-Rudern vorgebeugt.
    Du könntest theoretisch auch 10 Jahre nach WKM trainieren, aber der Vorteil der Variation wäre dann leider verloren gegangen

Zitat Zitat von moskelmann
    Kommt drauf an in welchem Maße die Ausfallen. Solange man die Gewichte steigern kann werden immer Fortschritte kommen. Sprich solange bis mal ein Kraftplateau erreicht ist

Der Ästhetik und der Fortschrittsgeschwindigkeit halber kann ein Plan oder auch Übungswechsel mal ganz hilfreich sein. Z.b. einfach mal 3 Monate Schrägbankdrücken oder weighted-DIps statt FlachBD machen. Oder T-Bar Rudern statt LH-Rudern vorgebeugt.
    Du könntest theoretisch auch 10 Jahre nach WKM trainieren, aber der Vorteil der Variation wäre dann leider verloren gegangen
    Vielen Dank! Sollte es bei mir soweit sein werde ich diesen Rat mal befolgen!

Lesezeichen