-
Sportbild Leser/in
Fragen zu meiner Haut
Hi, ich hab mal ne Frage undzwar hab ich 24 Kilo abgespeckt und wollte mal wissen, was ihr meint, ob ich da wenn ich noch mehr abnehme dicke Probleme mit meiner Haut bekomme.. dass diese Streifen nicht mehr weg gehen weiss ich, ist auch kein Thema, sind ja quasi erinnerungen an eine Fette Zeit ... aber nen Hängebauch will ich auch nicht haben, bzw haenge Haut..
Im anhang sind mal die Fotos, klar ist ne ferndiagnose nicht so einfach, aber vllt kann man ja bissel erkennen.
PS: Ich weiss, dass ich noch viel zu viel Fett habe, also das muss mir keiner sagen ..
-
Sportbild Leser/in
Ups.. Fotos vergessen.. hier sind sie also
-
 Zitat von Golo
denke das wenn du weiter abnimmst und deine bauchmuskeln trainierst, das du minimal probleme mit der haut haben wirst.
solange du langsam abnimmst und die muskeln am bauch aufbaust.
kenne paar andere fälle persönlich 
brauchst dir keine sorgen zu machen.
-
Sportbild Leser/in
ja.. anfangs habe ich wegen falschem uebermut vieeel zu schnell abgenommen.. aber nun schaue ich, dass ich so 2-3 kilo im monat an fett abnehme, auch um muskeln zu behalten.. bin im moment bei 104 kilo.. will so auf ca 95 kg runter.. noch nen langer weg ..
also bauchmuskeln sind schon gut da, ich habe auch nur eine ca 2cm dicke fettschicht über den muskeln, kann man ja erfühlen.. habe einen KFA (laut caliper messung bei meinem arzt) von 18%.. scheint das realistisch.. sehe hier manchmal schlankere Leute, die schreiben einen deutlich hoeheren KFA hin.. wobei ich sagen muss, dass ich z.b. auf den armen und beinen kaum Fett habe, die adern stehen ja auch raus..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Golo
Denke so wie es ausschaut bekommst du keine Probleme
-
Hab vor ein paar Jahren mal innerhalb von 3 Monaten 30kg abgenommen. Dank Training und ausreichend Protein hab ich keine Probleme mit der Haut. Denke das wirst du auch nicht haben. Weiterhin viel Erfolg!