-
 Zitat von Myrdak
sorry, hab ich dir etwas getan ... oder warum trittst du mir auf die füße? stört es dich das ich für mich ein trainingssystem gefunden habe von dem ich voll und ganz überzeugt bin, ich mit nem minimalem trainingsaufwand zu füher erheblich besser aussehe?
und was soll der dumme spruch mit den zeugen jehowas? das verbitte ich mir ... ich glaubs nöd
alter schwede, ich schreib seit langer zeit mal wieder ein paar beiträge und wieder so ein bullshit ...
ich glaub ich verzieh mich wieder ins pitt-unetrforum ... da tritt mir höchstens karsten auf die füße, und dann habs ich auf jeden fall verdient .*groll
og ...
es geht um das penetrante werbeverhalten einiger pitter hier welches an das werben neue mitglieder der zeugen jehovas erinnert. wenn er pitten wollte, würde er nicht im klassische posten.
-
.
du hast oben geschrieben, dass es dir besonders um den oberen teil des rückens geht.
Mein Vorschlag:
Kreuzheben, Latzug zur brust, LH Rudern vorgebeugt ( oberer rücken wird gut beansprucht und sorgt für rückentiefe ), klimmzüge breit
damit sollte es eigentlich klappen
-
Flex Leser
kreuzheben , ggf gestreckt
rudern vorgebeugt ug / og
klimmzüge meist im ug , ab un zu wechsel og
ggf KH rudern
latzug halte ich garnix von
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von frank Mir
es geht um das penetrante werbeverhalten einiger pitter hier welches an das werben neue mitglieder der zeugen jehovas erinnert. wenn er pitten wollte, würde er nicht im klassische posten.
ich möchte nur an das werben für den wkm plan oder diverse gk/2er erinnern, welches so nahezu in allen unterforen statfindet. da regt sich auch keiner auf...und du regst dich hier über einen pitt`er auf und musst gleich beleidigend werden...schwach los
-
 Zitat von Karalus87
ich möchte nur an das werben für den wkm plan oder diverse gk/2er erinnern, welches so nahezu in allen unterforen statfindet. da regt sich auch keiner auf...und du regst dich hier über einen pitt`er auf und musst gleich beleidigend werden...schwach  los
beleidigend?wo?