Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4397

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Rektus
    Welche andere Supp-Bude veröffentlicht notarielle Beurkundungen bzgl. Rohstoffen / Produktion ?
    Und zum Thema billige Kopien: Was kümmert es den Konsumenten, wenn ein Produkt X an ein Produkt Y angelehnt, dafür aber 10% günstiger ist ? Im pharmazeutischen Bereich leben ganze Konzerne von nichts anderem als Generika, und kein Kunde würde sich je darüber beschweren...
    Ich will den Thread nicht vollspammen, aber wenn ich z.B. das "ZMA" von denen sehe
    Kapseln mit Zink Aminosäurechelat, Magnesiumcarbonat und Trimagnesiumdicitrat
    dann hat das nunmal nix mit ZMA zu tun, sondern ist ein billiger Abklatsch. Das die Dose dann nur halb soviel kostet, ist nur logisch.
    Und wie Turbo schon schreibt: Hauptsache mit Konkurrenten gleichgezogen, da ist in den Produkten dann eben "Bockshornkleesamen" oder schlicht "Pfeffer" enthalten. Total daneben...

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    ich kann an dieser stelle nur den tip geben sich in dieser hinsicht soviel grundwissen wie nur möglich anzueignen! wenn ihr euch über irgendetwas im unklaren seit dann bemüht die suchfunktion oder wenn es zu speziell ist einfach nachfragen.
    supplemente sind nicht günstig, auch wenn es manchmal den anschein macht, denn was hat man davon wenn man 30% des geldes spart und dafür auch 90% der wikung!

am meistens lernt man durch fehler, diese kann man aber bis zu einem gewissen grad einschränken wenn man sich nur etwas darum bemüht mal hinter die fassade so mancher fadenscheinigen angebote zu schauen und in der lage ist sinnhafte von unbraucbaren supplementen zu differenzieren.

vielleicht sollte man mal einen thread als sticky machen mit den "most useless supplements". dort könnte man solche supplemente diskutieren und vor nutzlosen produkten warnen. das würde einigen leuten hier ne menge stress, ärger, enttäschung und vor allem unnütze geldausgaben ersparen.
    ich habe sowas schon in einem anderen forum gesehen und bin eigentlich begeistert von dieser idee!

das wäre zwar wieder ein gefundenes fressen für trolle und sonstiges ungeziefer, ich denke aber das unsere mods hier genug kompetenz besitzen solch einen thread clean zu halten

vor allem würde uns das auch eine menge "was haltet ihr von diesem sup..." threads ersparen!

Gesperrt
    Was meinst Du mit " sonstiges Ungeziefer " ? @ Turbo

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von turbo-d
    ich kann an dieser stelle nur den tip geben sich in dieser hinsicht soviel grundwissen wie nur möglich anzueignen! wenn ihr euch über irgendetwas im unklaren seit dann bemüht die suchfunktion oder wenn es zu speziell ist einfach nachfragen.
    supplemente sind nicht günstig, auch wenn es manchmal den anschein macht, denn was hat man davon wenn man 30% des geldes spart und dafür auch 90% der wikung!

am meistens lernt man durch fehler, diese kann man aber bis zu einem gewissen grad einschränken wenn man sich nur etwas darum bemüht mal hinter die fassade so mancher fadenscheinigen angebote zu schauen und in der lage ist sinnhafte von unbraucbaren supplementen zu differenzieren.

vielleicht sollte man mal einen thread als sticky machen mit den "most useless supplements". dort könnte man solche supplemente diskutieren und vor nutzlosen produkten warnen. das würde einigen leuten hier ne menge stress, ärger, enttäschung und vor allem unnütze geldausgaben ersparen.
    ich habe sowas schon in einem anderen forum gesehen und bin eigentlich begeistert von dieser idee!

das wäre zwar wieder ein gefundenes fressen für trolle und sonstiges ungeziefer, ich denke aber das unsere mods hier genug kompetenz besitzen solch einen thread clean zu halten

vor allem würde uns das auch eine menge "was haltet ihr von diesem sup..." threads ersparen!
    Definitiv !

Sportbild Leser/in
    Beachtet doch mal bitte den Threadtitel! Diskussionen können auch woanders geführt werden. Vielleicht kann einer der ods mal n bischen aufräumen! Danke!

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Age83
    Beachtet doch mal bitte den Threadtitel! Diskussionen können auch woanders geführt werden. Vielleicht kann einer der ods mal n bischen aufräumen! Danke!
    Oh, ein neuer Foren-Deputy ?!?

Gesperrt
    Recht hat er

low carb proteinriegel deutlich reduziert, vor allem der 90gr riegel von best body für 1€!!!

http://www.buffbody.de/shop/index.ph...esangebot.html

..

..

75-kg-Experte/in
    Du meinst das hier:

http://www.prozis.com/de_de/product_...ducts_id=15760

Bekommst du bei Prozis nochmal deutlich günstiger.Bei einigen Shops schau ich gar nicht mehr rein,weil die ihre Supplements eh wahrscheinlich bei Prozis kaufen und logischerweise viel teurer sind.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte