-
 Zitat von Gudenus
Ich würde fast wetten, dass du auch irgendwann mal angefangen hast.
Sicher, mir fehlen eindeutig Kraft und Masse, aber ich bin erst 15..
Außerdem war ich immer ziemlich dürr; bin bis vor'n paar Monaten noch regelmäßig gelaufen.
Ich habe damals aber nicht direkt nen Caliper bestellt und gleich Bilder hochgeladen.
Warum hast du eigentlich die Hose aufgemacht?
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Flex Leser
 Zitat von Gudenus
seitdem ich magersüchtig war, hab' ich jede Vorstellung was wie viel ist, verloren..
das haben wir hier alle.
...hat das System verstanden.
-
Warum hast du eigentlich die Hose aufgemacht?
War klar, dass die Frage früher oder später kommt..
Pass auf, die Hose ist ziemlich eng...sprich, der Bauch wird 'eingeklemmt'..auf jeden Fall krieg' ich dann komischerweise mehr dazwischen, als ohne die Hose..und um 'ne brauchbare Angabe zu bekommen, ist die Hose offen. Klingt komisch, is' aber so!
@-theANIMAL-:
Die Ernährung ist schon länger auf nährstoffreiche Lebensmittel umgestellt; ich ernähre mich fast ausschließlich von Fleisch, Fisch, Vollkornprodukten, Haferflocken, Magerquark, Käse, Hülsenfrüchten, Obst und Gemüse.
Das mit dem Fressen versuche ich..und beim Trainieren geb' ich ebenfalls mein Bestes.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von kleberson
Warum wird sowas immer und immer wieder für magere und dünne Leute empfohlen? Macht das Spaß oder wollt ihr jemanden ins Verderben schicken?
Würde am liebsten direkt ne Verwarnung für sowas raushauen. Mit anderen Methoden bekommt man den Blödsinn wohl nicht aus den Köpfen.
Es hat ihm ja auch keiner geraten abzunehmen...
Wenn ihm jetzt gesagt wird er soll fressen bis er nicht mehr kann, wird er mit dem Ergebnis sicher nicht zufrieden sein. Dann geht der ganze Terz mit Abnehmen wieder los und vor dem Hintergrund seiner Magersuchtserkrankung finde ich das gemeingefährlich!
Also lieber langsam und möglichst sauber (so ganz ohne Fettzunahme wirds eh nicht gehen) zunehmen...
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
BBszene kennt mich
@Krusch
Bin beeindruckt.
Wenn man es so sieht wie du, also eben so wie der Name diät eigentlich gedacht war ,dann passt das.
Aber bezweifle stark, dass heute noch jemand das Wort Diät mit Gewichtszuznahme in Verbindung setzt.
-
In dem Zusammenhang, in dem Schneewittchen die metabole Diät vorgeschlagen hat, war aber zu erkennen, dass sie damit kein Abnehmen gemeint hat.
-
Moderator
 Zitat von kleberson
@Krusch
Bin beeindruckt.
Wenn man es so sieht wie du, also eben so wie der Name diät eigentlich gedacht war ,dann passt das.
Aber bezweifle stark, dass heute noch jemand das Wort Diät mit Gewichtszuznahme in Verbindung setzt.
Da stimme ich dir 100% zu.
-
 Zitat von Junges Talent
4 % Muskelmasse könnte passen. 
Asi, aber 1a Spruch
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Schneewittchen*
Es hat ihm ja auch keiner geraten abzunehmen...
Wenn ihm jetzt gesagt wird er soll fressen bis er nicht mehr kann, wird er mit dem Ergebnis sicher nicht zufrieden sein. Dann geht der ganze Terz mit Abnehmen wieder los und vor dem Hintergrund seiner Magersuchtserkrankung finde ich das gemeingefährlich!
Also lieber langsam und möglichst sauber (so ganz ohne Fettzunahme wirds eh nicht gehen) zunehmen...
Wenn einer wie der TE bei einer Körpergröße von 1,80m kA 76kg (steht leider nichts da wieviel er jetzt hat)
Dann kann er ruhig 2jahre lang beim Essen aus den vollen schöpfen, den wenn er nebenbei HART trainiert (Kniebeugen, Kreuzheben ect. die großen GÜ's halt) dann wird er auch dementsprechend ne größere Nahrungs"nachfrage" haben.
Und da er noch Anfänger ist, braucht er auch nicht viel Angst haben das er viel an Fett zu nimmt.
"Das er ein Hartes mit Grundübungen gefülltes Training hat, setzte ich mal Voraus!! "
greetz
-theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"