-
Forum Spezialist/in
 Zitat von kleberson
Was hast du denn für ein Problem?
Ist doch eure Blödheit wenn ihr euch nur von Reis und Pute und Wirsing und Bananen ernährt, nur weil es irgendwann mal von irgendeinem Heini so auf Papier gebracht wurde oder eben euer fehlender Wille und Einsatz beim Training der solche Genüsse danach nicht erlaubt.
Mein Beileid
Sehr lustig übrigens, dass du in vielen Threads immer Low-Carb empfiehlst (zeig mir einen bei dem das auf Dauer groß was gebracht hat außer Verlust der Muskeln und Laune) und dann aber auch so tolle Empfehlugen für die Wunderpampe mit dem Namen Dextrose und Co.
Man wer hat dir denn diese Gehirnwäsche verpasst?
Was geht denn jetzt?
Das war doch nicht kritisierend gemeint.
Ich habe absolut nichts gegen Junkfood, Genuss, usw.
MEINE Erfahrung ist ledigich, dass man durch die Kombi aus einfachem Carbs und Fett nur Dick wird.
Desshal sag ich immer Carbs und Fette einigermaßen trennen.
Und weil viele der Meinung sind, dass man den ganzen Tag nur Kohlenhydrahte und Eiweiß essen sollte halte ich es für richtig auch mal auf Carbs zu verzichten und ehr Fette zu essen.
Mit kontinuierlich schlechten Triglyceridwerten rum zu laufen ist sicher auch nicht gesund
Versteh mich nicht falsch, Insulin ist das anabolste Hormon und ohne Carbs kein Insulin.
Aber ohne Fett kein Testo und ohne Testo keine Tinte aufm Füller.
Es gibt einfach Tageszeiten, da isses besser Carbs zu essen (Frühs, vor- und nachm Training)
Und es gibt Tageszeiten, da wird man durch zu viele Carbs einfach nur Fett ansetzen.
Und das wieder runter zu diäten ist sicher auch nicht schön.
Ich habe absolut nichts gegen dich oder deine Ansichten.
Ich halte dich sogar für sehr kompetent, offen und hifsbereit
-
BB-Schwergewicht
unter der woche käse und nüsse, beim refeed am wochenende bountys, gummibärchen und oreos.
-
für zwischendurch ist die döner perfekt. viel kohlenhydraten, eiweiss und vitamine. gibt nix gesünderes as mediterane küche.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Junges Talent
für zwischendurch ist die döner perfekt. viel kohlenhydraten, eiweiss und vitamine. gibt nix gesünderes as mediterane küche.
Ich bin auch mal rumgelaufen und dachte, dass Döner garnicht so schlechtes Fast Food wäre.
Das Fleisch ist meist sehr minderwertig. Das helle Brot der Pide ist auch nicht gerade besonders. Die ganzen Soßen die draufkommen haben unnötig viele kurze KH. Ein tollen Vitamingehalt kannst du in dem bisschen Gemüse auch nicht erwarten. Der EW Gehalt ist auch ziemlich niedrig.
-
 Zitat von dondint
Ich bin auch mal rumgelaufen und dachte, dass Döner garnicht so schlechtes Fast Food wäre.
Das Fleisch ist meist sehr minderwertig. Das helle Brot der Pide ist auch nicht gerade besonders. Die ganzen Soßen die draufkommen haben unnötig viele kurze KH. Ein tollen Vitamingehalt kannst du in dem bisschen Gemüse auch nicht erwarten. Der EW Gehalt ist auch ziemlich niedrig.
ist zwar bissl offtopic, aber schau nur mal wie stark türken sind. alsokann es nicht so schlecht sein...
-
 Zitat von Junges Talent
ist zwar bissl offtopic, aber schau nur mal wie stark türken sind. alsokann es nicht so schlecht sein...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Junges Talent
Ja.....da ist natürlich was dran. So muss es sein.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Junges Talent
Ja stimmt, hast recht.
Hier noch 'ne Info zum Döner:
Der Döner ist in Deutschland nur wegen seines Umlautes bekannt und wird in Ausnahmefällen als billiger Ersatz für richtige Hamburger oder auch Tacos eingenommen. Der Döner wurde in Berlin von Kaya Yanar und Bush Ido erfunden.
In der Türkei gibt es allerdings keine Döner, weil es dort keine asozialen Menschen (und türkische Rapper) wie Bushido gibt. Im süddeutschen Raum wird der Döner deshalb auch häufig als "Türkenwurschtsemmel" bezeichnet.
Produktionsbedingt schwankt seine Qualität sehr stark, so dass keine Aussage darüber getroffen werden kann, ob Döner besser oder schlechter sind als Tacos. Doch man sollte unbedingt darauf achten, dass der Döner ein guter Jahrgang ist; sprich: der Döner sollte mindestens seit 1998 reifen.
stupidedia.org
-
Sicher ist es besch..issen wenn man jedes KH zählt, aber ist nun mal so, dass man sich nicht viel Müll reinstopfen soll. Unterm Strich ist es einfach eine Stimulation des Gehirns, nebenbei wird man satt ( im besten Falle ). Wie Drogen, Alk oder Rauchen halt, wobei keins gut ist.
Ich hab mal sauber aufgebaut, dh 50-100g KH am Tag, Fett weniger als 50, dafür Eiweiß um die 300g am Tag... man ich hab nach wenigen Wochen von Fast Food geträumt. Nach knapp 3 Monaten hab ich mir dann mal ein Big Tasty Beacon Menü geholt. Nachm essen war mir eher schlecht, weil ich gar nicht mehr dieses übermässige satt Gefühl kannte, obwohl ich am Tag alle 2 Stunden fressen musste.
Aber jetzt geh ich eher der Philosphie nach "Erst Masse aufbauen, dann meisseln" , Und da ist schon öfters mal ein Fast Food Menü drin, nachteil ist, dass ich nichtmal annähernd den Bauch von damals hab.
Naja, man kann net alles haben.
Danke für paar neue Ideen.