Ich hatte nicht vor Dips und Bankdrücken in einer TE zu trainieren!
Und verzeiht wenn ich ein Video mit scheinbar falscher Ausführung gepostet habe. Es schien mir nur recht seriös und ich konnte zu anderen Vids keine Unterscheiede erkennen (bis auf Gürtel und Griff).
wollte mal wissen wie ich mich bei klimmzüge steigere..klimmzüge sind meine schwachstelle..ich habe eine stange zwischen den türrahmen und damit trainiere ich klimmzüge..nun meine frage ich habe in einer te 10 gemacht in der nächsten 12..in der ersten hatte ich 3 richtige..ich cluster...und in der zweiten habe ich 6 geschafft..ich muss dazu sagen ich winkel die beine an und zieh mich dann hoch..wie mache ich es weiter??
Oh bitte bitte bitte:
Ich will von diesem "Onkel" nie nie wieder irgendwelche Videos sehen - die sind einfach nur GROTTIG !!
Wenn man sich die Wort-Berschreibungen dazu anhört, dann sollte jedem eigentlich sofort klar werden,
dass der "erfolgreiche WK-BBler" nun wirkolich gar keine Ahnung von dem hat, worauf es WIRKLICH an-
kommt ! Und das betrifft leider alle Übungen, die dieser Mensch auf seiner Internetseite veröffentlicht hat.
Gruß
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
ja die buchfrage
ok danke, dachte du hättest da irgendwelche favoriten
Nicht wirklich. Letztendlich muß man sich schon aus recht vielen Quellen seine Informationen zusammen sammeln.
Von Ripptoe gibt es ein recht umfangreiches Buch (neben den vielen Videos im I-Net), das zu empfehlen wäre - ich
selber habe das als Englichsprachige Ausagbe - habe aber keine Ahnung, ob es dieses Buch auch als Deutsche
Ausgabe gibt.
Gruß
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
ich selber habe das als Englichsprachige Ausagbe - habe aber keine Ahnung, ob es dieses Buch auch als Deutsche
Ausgabe gibt.
Gruß
WKM
Leider nicht. Ich hab schon vor Monaten alles abgesucht und sogar hier mal im Forum nachgefragt. Ergebnis: Es gibt nur die englischsprachige Version. Irgendwie auch logisch, weil Bücher über Sport nie ein Verkaufsschlager sind.
Lesezeichen