Seite 296 von 1569 ErsteErste ... 1962462862942952962972983063463967961296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 15687
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von Rukeru
    Wie macht ihr das, wenn ihr aus zeitlichen Gruenden eine gewisse TE nicht trainieren koennt?

Mittwochs: TE 1
    Samstags: TE 2

War bei mir nun mehrfach so, das ich Samstags nicht trainieren konnte. Ist es sinnvoller dann Mittwochs + Donnerstags zu trainieren? Wenn ich Muskelkater kriege, dann ist dies Freitags oder Montags. Also nie am darauffolgenden Tag. Na klar koennte ich eine Woche dann auch mal TE2 auf den Mittwoch legen, aber es war nicht vorrauszusehen das ich Samstags nicht trainieren konnte.
    trainierst du ganzkörper oder split?

Neuer Benutzer
    Hätte eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir helfen
    Habe mir vor kurzem den Big Bang Trainingsbooster von Scitec gekauft, in dem ja bekanntlich schon essentielle Aminosäuren vorhanden sind. Wollte allerdings jetzt ne Bestellung bei prozis aufgeben und frage mich, ob es noch nützlich ist, BCAAs mitzubestellen, und wenn ja, sollte ich diese zusammen mit dem Booster einnehmen oder zB morgens oder nach dem Training? Hoffe ihr könnt mir helfen

Discopumper/in Avatar von Rukeru
    2er Split
    TE1: KB, SBD, Military, Fliegende, Wadenheben
    TE2: KH, KZ, KH-Rudern, Dips, Ueberzuege

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ri0t
    Hätte eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir helfen
    Habe mir vor kurzem den Big Bang Trainingsbooster von Scitec gekauft, in dem ja bekanntlich schon essentielle Aminosäuren vorhanden sind. Wollte allerdings jetzt ne Bestellung bei prozis aufgeben und frage mich, ob es noch nützlich ist, BCAAs mitzubestellen, und wenn ja, sollte ich diese zusammen mit dem Booster einnehmen oder zB morgens oder nach dem Training? Hoffe ihr könnt mir helfen
    "Trainingsbooster", BCAA´s, Eiweissshakes, Tribulus und weiss der Geier was es noch alles gibt. Als Hobby BBller frage ich mich wirklich ob das alles nötig ist
    Ab und zu n Eiweissshake ok, aber sonst......

Mein Booster ist mein letztes notiertes Trainingsergebnis. Bin dann immer ganz scharf drauf das nächste mal mindestens genauso viel zu schaffen oder mehr...

Neuer Benutzer
    Ja sicherlich fraglich, hilft mir natürlich auch wenn ich gut im Training bin und gute Fortschritte sehe - nichtsdestotrotz probiere ich gern mal das eine oder andere supplement aus, gerade trainingsbooster mag ich besonders und merke, dass ich deutlich länger und fokussierter durchhalte. Weiß jemand bescheid wegen der Kombination? Oder Big Bang + VPX Powershock - kann man das kombinieren??

75-kg-Experte/in
    Hi,

wie haltet ihren euren Kopf bei KZ, oder wo schaut ihr hin?
    Kann man, tut man mit unterschiedlicher Kopfhaltung die belasteten Muskelgruppen verändern?

Discopumper/in Avatar von Bashek
    Zitat Zitat von NewLife1
    Hi,

wie haltet ihren euren Kopf bei KZ, oder wo schaut ihr hin?
    Kann man, tut man mit unterschiedlicher Kopfhaltung die belasteten Muskelgruppen verändern?
    Also die beanspruchten Muskelgruppen bleiben dieselben. Wieso sollte sich da was verändern?

Ich persönlich erziele bessere Ergebnisse wenn ich nach oben schaue (bessere Ergebnisse im Sinne von mehr WDH).

Eisenbeißer/in
    will jetzt mal von schulterdrücken im sitzen mit kh auf military press im sthene wechseln. wo befinde sich die ellenbogfen vbeim herablassen der stange? vor dem körper oder eher seitlich neben dem körper?und wie weit sollte man greifen schulterbreit oder weiter

60-kg-Experte/in Avatar von Hanzz
    http://www.youtube.com/watch?v=GJFjYyA40ss

Eine andere Frage: Meine Zimmerdecke ist nicht hoch genug, um bei der MP die letzten zwei, drei Zentimeter rauszuholen, und ein breiterer Stand ist nicht möglich. Kann ich die MP auch im Sitzen ausführen oder entsteht dann ein gravierender/s Unterschied/Defizit?

75-kg-Experte/in Avatar von kevinsiebert
    Vielleicht ne Dicke Sportmatte und dann knieend... weiß nicht, ob das so gesund ist...

Seite 296 von 1569 ErsteErste ... 1962462862942952962972983063463967961296 ... LetzteLetzte

Lesezeichen