Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65
    Discopumper/in
    Danke für eure Antworten. Werde am Ball bleiben und weiter berichten. Ich gucke das ich ab sofort bei ca. 1Kg pro Woche bleibe, auf Hautlappen habe ich natürlich keine Lust. Ich sag mal so, habe es mir langsam angefressen, dann kann es auch langsam verschwinden.

Schönes Wochenende noch

Discopumper/in
    So, mal wieder ein Update. Habe letztes Wochenende zwei Ladetage gemacht. Nächstes Wochenende gibt es die nächsten 1-2 Ladetage. Möchte schaun das ich nur jedes zweites Wochenende die Ladetage einlegen, sollte ja reicht.

Mittlerweile muss ich sagen habe ich mich richtig an die AD gewöhnt und muss sagen ich komme damit super klar. Habe mich heute auf die Waage gestellt und habe folgende Daten erhalten:

151,7Kg
    5,9 Bone
    46,4 Muscle
    22,2 Fat
    56,8 Water

Bis jetzt habe ich somit 6,4kg und 2,9% Fat verloren, sollte eigentlich für 20 Tage in Ordnung gehen.

Werde weiter am Ball bleiben und für die die es interessiert weiter berichten.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Discopumper/in
    So langsam geht das Gewicht langsamer runter, liege jetzt bei 151,2kg. Habe diese Woche nur ein halbes Kilo abgenommen. Muss aber dazu sagen das ich am Wochenende feiern war und mir am Samstag eine Flasche Korn und am Sonntag Kh's gegönnt habe. Hat zwar keine Kh's, aber Alkohol ist ja in der Diät allgemein nicht gut.

Aber wichtig ist das ich nichts drauf gepackt habe. Da ich erst vor ca. 2 Monaten mit den Training angefangen habe, ist das mit den Gewicht es so eine Sache, ich baue ja auch wieder Muskeln auf.

Schönes Wochenende

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Rhino82
    151,7Kg
    5,9 Bone
    46,4 Muscle
    22,2 Fat
    56,8 Water
    Die Anzeige kannst du mit Sicherheit vergessen. KF Waagen mit diesen Angaben wie Knochen, Wasser u.s.w kannst du in die Tonne kicken. Vorher mehr oder weniger getrunken und die Werte stimmen schon nicht mehr.
    Alleine schon mit 22,2 KF wäre dein Anteil ja gar nicht mal so hoch

Muss aber dazu sagen das ich am Wochenende feiern war und mir am Samstag eine Flasche Korn und am Sonntag Kh's gegönnt habe.
    Kaum die Diät angefangen und dann schon wieder Korn kippen. Gegen etwas Alk ist ja nichts einzuwenden. Aber eine ganze Flasche Schnaps
    Überleg dir mal bitte ganz genau wie wichtig dir die Abnahme tatsächlich ist.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Rhino82
    ....
    151,7Kg
    5,9 Bone
    46,4 Muscle
    22,2 Fat
    56,8 Water
    ....
    Also dann müsstest du laut dieser Waage einen KF Anteil von weniger als 15% haben? Wie willst du da fast 40kg abnehmen?

Discopumper/in
    So, mal wieder ein Update. Habe jetzt die 150kg geknackt. Wiege jetzt aktuell 149,3kg und habe insgesamt 11cm Bauchumfang verloren. Heute und Morgen werde ich erst einmal Ladetage einlegen, habe jetzt 14 Tage drauf verzichtet .

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und frohe Ostern.

MfG,

Dirk

Discopumper/in Avatar von leonidensucher
    Alkohol während einer Diät und generell in der Menge? Nicht so gut. Deine Leber ist vermutlich eh schon gut beschäftigt, schon sie lieber.

Sehe ich das richtig, dass Du 1-2 Ladetage machst und auch sonst über 20 gr KH/d bist?

Das verwirrt mich im Zusammenhang mit AD. Wenn ich das richtig im Kopf habe, gehts bei der AD auch darum, in Ketose zu sein und die erreichen die glücklichen bei unter 20 gr/d, ich hab 10 gr/d. Sonst tut sich nix. Wieviel trinkst Du? (Wasser). Denk an Deine Nierchen, die sind durch die Abnahme schon belastet genug.

Ich stoß ja ungern ins selbe Horn, aber ich glaube, es könnte für Dich ein Weg sein, einfach eine gesunde Mischkost lebenslang Dir anzutrainieren.

Discopumper/in
    Hauptsache du bleibst am Ball Häng dich richtig rein und pass auf !

Neuer Benutzer
    mich würden mal die lebensmittel interessieren die du zu dir nimmst...um auf deine werte zu kommen....

Discopumper/in
    Ich esse eigentlich fast immer das gleiche, das Komische dabei ist, es stört mich nicht und schmeckt mir immer noch.

Morgends esse ich mir mein selbstgebackenes Low-Carb Brot mit Butter, Käse und Hähnchenaufschnitt.

Mittags meistens Hähnchenbrust variiert mit verschiedene Kohlenhydratenarmen Lebensmittel, wie Blattspinat, Pilze usw...meistens überbacke ich es auch mit Käse. Oder angebratenes Putenhack oder Puten-Frischkäse Frikadellen. Kommt auch schon mal vor das ich Grünkohl mit Mettwurst esse, ist mal eine Abwechslung.

Dann zwischendurch oder abends esse ich einen Mix aus Thunfisch, Chilli und Frischkäse. Dann achte ich da drauf das ich jeden Tag 50g Paranüsse oder Pecankerne esse.

Ansonsten mache ich mir abends auch oft eine Käseplatte aus Harzer, Camenbert und Brie. Salat mit selbstgemachten Dressing kommt aber auch öfters vor, aber nur Eisbergsalat, der hat wenig Carbs.

Desweiteren achte ich da drauf das ich nur gute Öl zu mir nehme.

Es gibt eigentlich viele Möglichkeiten was man essen kann, wenn man sich damit auseinander setzt.

Momentan liege ich bei 147,9kg, also es scheint noch zu klappen. Und das wichtigste ist dass meine Kraft erhalten bleibt und ich mich beim Training immer noch steigern kann.

Ich habe mich jetzt so bei ca. 3000kcal an Trainingstagen und ca. 2500kcal an trainingsfreien Tagen eingependelt. Ich achte da drauf das ich am Tag ca. 10-20g Kohlenhydrate zu mir nehme und ich trinke ca. 6 Liter am Tag (Trainingstage ca. 2 Liter mehr), wovon meistens 3 Liter Tee sind.

Schönen Abend noch

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte