Zitat Zitat von Bism_arck
Als BB-Fan ist es aber nicht mein Problem wenn ein Athlet eine längere Pause oder dergleichen benötigt. Was mich interessiert ist die Form auf der Bühne - nicht mehr und nicht weniger. Was kümmert es einen Fan wieviele "Opportunities" der gute Hill wahrnimmt? Und warum sollte man Rücksicht nehmen? Es ist ja nicht so, dass er zu diesem Job gezwungen wird, das macht er ja bekanntlich (gerne) aus freien Stücken. Wenn man sich so einen Beruf aussucht muss man mit der Kritik umgehen können. Und eigentlich ist das Gelästere hier ja der reinste Witz, was kann sich ein Fußballer anhören wenn die Leistung mal nicht passt? Hill wird hier nur in diversen Internet Foren zur Sau gemacht. Sportler die im Brennpunkt der Öffentlichkeit stehen müssen ganz andere Sachen wegstecken.

Und ausserdem liegt es an Hill selber die Kritiker zum schweigen zu bringen. Die letzten zwei Jahre hat er eben mehr als genug Stoff für Kritik geboten. Wenn ihn die negativen Kommentare stören sollte er vielleicht mal den Größenwahnsinn runterschrauben und sich auf das konzentrieren was einen Bodybuilder ausmacht - die Bühne. Die negativen Kommentare hier würden sicher um einiges zurückgehen wenn die Form mal passen würde, wenn man jedoch ständig Öl ins Feuer gießt wird die Flamme halt auch nicht kleiner.
Ich war am Anfang auch immer recht zurückhaltend mit Kritik an DH, ich wollte erstmal abwarten, was er so reissen wird...

Aber mittlerweile seh ich das genauso wie du, guter Post!