-
Wenn du Bräunungsspray benutzen möchtest, empfehl ich dir "Nivea Sun Touch" das verteilt sich sehr gleichmäßig. Allerdings find ich den Geruch nach einer Weile eklig.
Aber ich benutz es sowieso grad nemme, hab's mir unter der warmen Sonne Cubas gutgehen lassen
mfg
-
braun-gold anmalen
ja da gibts so nen schönen edding der sieht richtig toll glitzernd goldbraun aus.
@blind.io:
die strahlen vom solarium dringen durch die geschlossenen augenlieder?! also müsste das auch beim sonnenbaden im freien passieren, oder?
-
Wenn das so ist das die strahlen durch die geschlossenen augenlieder gehn dann hab ich prob , war etz ca 15 unterm solarium aber nie mit brille, immer augen geschlossen xD
-
60-kg-Experte/in
Also ich habe eigentlich gute Erfahrungen mit Selbstbräuner gemacht.
Wenn nicht...
ja wenn nicht der Geruch wäre!
Meiner Freundin zum beispiel fällt es immer (unangenehm) auf, und mir selbst natuerlich sowieso.
Kennt also jemand nen guten Selbstbräuner, der nicht zu bronzen macht, sondern eine gesunde bräune und dabei geruchslos, oder wenigstens angenehm riecht?
-
Die Strahlen sind im Solarium für die Augen weit schädlicher als in der freien Natur.
Ich trage Kontaktlinsen mit UV-Schutz, das passt schon.
Einmal die Woche 8 Minuten.
-
wir haben im keller ein solarium,aber ich bin ein extrem heller hauttyp und ich wollte eine anfangsbräune bekommen und sie dann halten,ich war jetzt 3 mal 20-30min je seite drin und ich bin nur ganz leicht braun geworden,insgesamt wohl viel heller als eure unterarm unterseite,naja ich lass es jetzt ganz,bringt bei mir leider nichts und ist dazu noch ungesund
-
 Zitat von Enemy87
Wenn das so ist das die strahlen durch die geschlossenen augenlieder gehn dann hab ich prob  , war etz ca 15 unterm solarium aber nie mit brille, immer augen geschlossen xD
Ich geh seit 8 Jahren reglemäßig ins Solarium, nie mit Schutzbrille...
hast übrigends Glück gehabt, Solarium ist seit 2004 erst ab 18, wenn dich der Besitzer trotzdem reinlässt, macht er sich sogar strafbar!
-
Eisenbeißer/in
HI,
ich geh im Sommer imma ins schwimmbad und um im Herbst, Winter und Frühling meine Bräume zu halten flieg ich in den Süden und besuch ma meine Verwandten.! Freun mich schon auf den Herbst.!
mfg
^^HomeBOY^^
-
Sportbild Leser/in
Würde gern noch eine Möglichkeit hinzufügen: Tiefenbräuner!
Also, wenn schonmal im Sommer die Sonne scheint(oder wie ich vor 2 Wochen im Urlaub), dann ein gutes Sonnenöl verwenden. Meist ist der Sonnenschutzfaktor sehr gering (meist 6, ich denke das höchste was ich je gesehen habe ist 12), doch damit kann man in kurzer Zeit ein Maximum rausholen und die Bräune hält dann wirklich lange.
Ansonsten gehe ich ins Solarium, da bis zu 20 Minuten, dafür aber ein sehr schwaches Gerät und auch nur einmal alle zwei Wochen.
Zu der SChutzbrille: es stimmt schon, dass die Strahlung die Augenlider durchdringen kann, doch wenn man diese blöde Brille auf hat, dann sieht das an den Augen total merkwürdig(im stark negativen Sinn) aus. Ich persönlich lasse sie deswegen hin und wieder weg.
Und noch eine Anmerkung: Sonne ist nicht der Freund der Haut, bei zuviel SOnne und Solarium wird euro Haut schnell einige Jahre älter wirken.(Was sie eigentlich auch ist, denn die HAutälterung wird beschleunigt.)
-
eine frage: selbstbräuner das haltet ja nur ein paar tage oder irre ich mich? wird durch regelmäßiges einschmieren die haut immer brauner und bleibt dann auch so?