-
Junior ADMIN
-
 Zitat von paza74
Nun übertreibe mal nicht. Es war eine gelungene Show, die besten 4 könnten auch beim Mr. Olympia die Top 10 schaffen. Klar sind die Jungs anders in Form beim Olympia. Aber selbst bei der Arnold bringen manche keine Olympia Form.
Saal war rappelvoll. Schön zu sehen, das man auch in Deutschland soviele Fans mobilisieren kann. Einziges Manko: die Show war sehr lang mit knapp 4 Stunden!
Deshalb nächstes Jahr bitte die weiblichen Profi-BB`ler raus aus der Abendshow!
ich würd sie drin lassen und hätte lediglich eine Pause eingeschoben (15 Minuten oder so). DIe Bikiniklasse gibt es eben und ich bin auch kein Freund davon. Insgesamt ein klasse Wettkampf, vor Allem auch der Saal und die Moderation.
-
Junior ADMIN
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
die platzierungen der fbb-klasse gingen so auf jeden fall in ordnung.
helle nielsen: war von anfang an favorit gewesen und konnte ihre platzierung zu 100% bestätigen. geiles comeback!
skadi seifert: die härteste form die sie je hatte. ich hätte nicht gedacht das sie nochmal so einen riesen härtesprung macht, nachdem ich ein video von der benefiz-gala gesehen habe. beine sind deutlich dünner geworden (was seit je her ihre absolute stärke war) , ABER formtechnisch hat es ihr keinen abbruch getan. gratulation! auf die ms.o bin ich gespannt!
andrea zürcher: trotz deutlichem massedefizit gegenüber den anderen doch noch platz 6. hätte ich nicht gedacht. ich denke aber das ihr diese abgezogene härte mehr zum nachteil wurde. einerseits gabs einbusen bzgl der muskelmasse und zum anderen bin ich mir sicher, dass sie abnormale härte bei den frauen nicht gefragt ist.
abgesehen davon war es nicht ihre bestform.
daniela sell: definitiv mit einem rücken vom anderen stern. wie sehr sie damit das publikum beeindruckte konnte man stets hören, wenns doppelbizeps von hinten zu sehen gab . leider konnte sie den rücken im line-up und in der latissimuspose nicht anspannen.. somit punkte verschenkt.
roberta tuor: was für fingernägel ?!? massetechnisch auf jeden fall vorne dabei, aber mit dem posing hat sie sich wohl auch einige punkte entgehen lassen.
-
Moderator
Also, über diese Wertung könnte ich mich immer noch aufregen, aber es war eigentlich absehbar und überhaupt nicht überraschend, dass die Amis sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, selbst in der Fremde...... Auf mich (als Nicht-Insider, was ich ausdrücklich betone) wirkte das teilweise wie ein Parteitag der Sozialistischen Union der IFBB-Sowjets, wozu das Politbüro (ähhhh, ich meine natürlich den Großen Vorsitzenden.... ähhhh, den Maximo Lider..... nee, das iss ja immer noch Fidel..... na ja, den Präsi dann halt) mit seinem "launigen Auftritt" beitrug.

Aber ich war nicht der Einzige, der das durchaus zum K***** fand, selbst international wurde es mir bestätigt. Mein Sitznachbar z.B., ein in Deutschland lebender Argentinier (der die ganze Zeit live für ein Forum in seiner Heimat gebloggt hat) sah es genauso...... Und die Sache mit dem Bikini-Contest.... Nun, da lohnt sich kein Streit mehr drüber, weil's das Politbüro halt so beschlossen hat.... Aber der war einfach deplaziert und eine Bruchstelle in der Veranstaltung, eine Stimmungsbremse, die nie mehr so richtig gelöst werden konnte, wozu auch die dadurch eintretende, erhebliche zeitliche Verzögerung noch beitrug....... Nonstop 4 Stunden war einfach zuviel! Schade!
Das ändert aber nichts daran, dass es ein großartiger Wettkampf (nicht zu vergessen die BB-Frauen) mit anfangs toller Stimmung an einer fantastischen Location war, der mir -abgesehen von o.a. Kritikpunkten- sehr gut gefallen hat!
Die Idee mit den VIP-Tickets möchte ich darüberhinaus als "brilliant" bezeichnen. Hätte mir z.B. vorher einer gesagt, dass man sich da vollfr***** kann, den hätte ich ausgelacht , plus die ganzen anderen schönen Extras natürlich noch! Da hab' ich gerne 100 € für ausgegeben, absolut......
#popcorn
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
Junior ADMIN
 Zitat von Schlappmaul
Und die Sache mit dem Bikini-Contest.... Nun, da lohnt sich kein Streit mehr drüber, weil's das Politbüro halt so beschlossen hat.... Aber der war einfach deplaziert und eine Bruchstelle in der Veranstaltung, eine Stimmungsbremse, die nie mehr so richtig gelöst werden konnte, wozu auch die dadurch eintretende, erhebliche zeitliche Verzögerung noch beitrug....... Nonstop 4 Stunden war einfach zuviel! Schade!
Da hat jeder so seine Ansichten.. ich gebe aber zu das es besser geplant gehört .. eventuell wäre es schon geholfen wenn die Ladys ohne Muckis gleich am Anfang eingeplant wären so hätte man eine Steigerung…. dann Regiane & Co sprich die Ladys mit Muckis danach die Ladys mit MEHR Muckis (war echt begeistert von der Qualität bei den Bodyfrauen) dann ne Pause bevor die Dicken Jungs uns dann den Rest geben.
Aber wir Motzen hier im oberen Level.. jetzt habt ihr mal seit über 15 Jahren wieder mal die Profis in Form auf Deutscher Bühne und euch dauerte das zu lang…
 Zitat von Schlappmaul
Die Idee mit den VIP-Tickets möchte ich darüberhinaus als "brilliant" bezeichnen. Hätte mir z.B. vorher einer gesagt, dass man sich da vollfr***** kann, den hätte ich ausgelacht , plus die ganzen anderen schönen Extras natürlich noch! Da hab' ich gerne 100 € für ausgegeben, absolut......
#popcorn
Jep… wird das nächste Jahr wieder gebucht .. leider sind wir zuspät angekommen da hatten wir nur 10 min zum reinhauen…
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Da hat jeder so seine Ansichten.. ich gebe aber zu das es besser geplant gehört .. eventuell wäre es schon geholfen wenn die Ladys ohne Muckis gleich am Anfang eingeplant wären so hätte man eine Steigerung…. dann Regiane & Co sprich die Ladys mit Muckis danach die Ladys mit MEHR Muckis (war echt begeistert von der Qualität bei den Bodyfrauen) dann ne Pause bevor die Dicken Jungs uns dann den Rest geben. 
Anderer Vorschlag, da selbst 90% der Bodybuilding-Interessierten die Ladys mit Muckis nicht sehen wollen kann man sie entweder weg lassen oder zumindest auf einen anderen Tag schieben.
Ist doch jedesmal das gleiche, bei jeder Show muss man 3 Stunden warten bis das kommt was man eigentlich sehen will, kann doch irgendwo auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen sein.
-
Sportstudent/in
also ich und meine freundin sind beileibe keine fans des women bb, aber wir fandens hier völlig angemessen und es waren imo ein starterfeld welches sich noch recht gut unter ästhetischen gesichtspunkten betrachten ließ: skadi, cathy und hellen fand ich durchaus ansehnlich, freundliche weibliche gesichtszüge, verbunden mit gut ausgewogener muskelmasse. nur mit der frau tour hatte meine freundin arge probleme, aber was solls...
bikini zuerst wäre imo auch nicht so doll gewesen. den start mit der fitnessklasse und dazu gleich mit regiane fand ich perfekt, weils eben schnell, actionreich ist und das publikum gleich mal anheizte. ich vergleiche nne gelungenen ablauf gerne mit nem wrestling event oder nem actionmovie... da gibts auch zu beginn erstmal nen stimmungsmacher...
aber wie gesagt: bikini passte vom sportlichen niveau her imo überhaubt nicht rein und war auch klar der stimmungstiefpunkt, ganz im gegensatz zu den bodyfrauen die doch ne menge respekt erhielten seitens des publikums.
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken