Seite 116 von 301 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 3004
  1. #1151
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    .. es hat auch ein gutes

    Es kann jetzt nur noch Bergauf gehen!
    Schachmatt

  2. #1152
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Hmm...wie ging denn nochmal der Spruch?

    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.......aber wie ging er weiter?

    MfG
    M.

  3. #1153
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von alliZ
    Gibt es wirkliche DH Fans?! Glaube ich weniger!
    In den deutschen Interviews erzählt er immer in Amerika hätte er soviele Fans und dort sei alles soviel positiver, und in den Ami-Interviews erzählt er in Europa hätte er soviele Fans und hier sei alles viel positiver

  4. #1154
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von eures
    In den deutschen Interviews erzählt er immer in Amerika hätte er soviele Fans und dort sei alles soviel positiver, und in den Ami-Interviews erzählt er in Europa hätte er soviele Fans und hier sei alles viel positiver
    Alles eine Frage der Perspektive

    Ich finde es auch lustig, daß Schlierkamp im Interview sagt BDH sei besser "drin", in den neuem Medien als er. Er ist mit den Magazinen großgeworden, und da gab es halt auch nicht so direkt Kritik.

    Dazu nur soviel: das Web mit Content zu fluten bedeutet noch lange keine Kompetenz in den "neuen Medien", Social Networks, Foren etc.
    Ganz im Gegenteil ist BDH da zwar massiv vertreten, aber nicht in der Lage das adäquat zu handeln, bekommt den Umgang nicht mal ansatzweise auf die Reihe. Denn dazu gehört die Interaktion, und die findet bei ihm praktisch nicht mehr statt - man bekommt einzig und allein Selbstbeweihräucherung präsentiert.

    Auch scheint er nicht zu verstehen, daß z.B. seine Aussagen bzgl. Wahrnehmung in den Staaten, Sponsoringverträgen etc. überprüft werden können. Und das auch seine FIBO-Ausrede natürlich durch den Auftritt am nächsten Tag für jeden einwandfrei als Ausrede entlarvt werden kann.

    Wenn man sich beinahe jeden Tag im Web in Blogeinträgen o.ä. mit massig Bildmaterial präsentiert, dann kann man eben auch nicht erzählen, man sei 2 Wochen vor dem WK in Topform gewesen. Das scheint der Mann aber ernsthaft zu denken. Jedem kritischen Beobachter war doch schon vor 2-3 Wochen ausweislich aktueller Fotos klar, daß das schwerlich noch was wird.

    Auch wenn da immer die "entscheidend ist Tag-X"-Sprüche kamen: man konnte doch sehen, daß es an Substanz UND Form fehlt... wo sollte da also am Tag-X WAS herkommen?

    Er sollte insgesamt mal in sich gehen, sich vielleicht auch mal mit dem einen oder anderen "Berater" ein wenig kritischer auseinandersetzen, und mal den Blick von außen suchen, statt ihn rundweg abzulehnen.

    Was er davon hat, sich selbst was einzureden, und nach den Schulterklopfern in seinem Umfeld zu gehen, das sieht man doch gerade: die Notwendigkeit sich mit einer Grundschülerausrede dem WK zu entziehen. Kein gutes Zeichen...

    Wie viel besser wäre es angekommen, vor einer, zwei Wochen zu sagen: "die Saison ist durch, das wird nichts mehr, ich fühl mich gut bin aber einfach nicht in einer adäquaten WK-Form, und lasse den Contest daher aus." - da hätte er zum ersten Mal das BIG in seinem Nickname zu recht getragen.

  5. #1155
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von dat_huep
    Was er davon hat, sich selbst was einzureden, und nach den Schulterklopfern in seinem Umfeld zu gehen, das sieht man doch gerade: die Notwendigkeit sich mit einer Grundschülerausrede dem WK zu entziehen. Kein gutes Zeichen...
    Magen/Darm Probleme scheinen ja unter Bodybuildern ein weit verbreitetes Leiden zu sein, muss wohl am vielen Hühnchen liegen....

  6. #1156
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    44
    Da ich Daniel Hill am Samstag vor der FIBO zufällig in einem Hotel gesehen habe, möchte ich nur folgendes sagen:

    Also für jemand mit Magen Darm Problemen hat er sich am Samstag sein Früstück und sein Multisaft aber schmecken lassen
    Also er auf mich hat er definitiv KEIN kranken Eindruck gemacht. Wir hatten uns schon gewundert wieso er um halb elf noch im Hotel rumsaß.Bin mir aber sicher dass er eigentlich ursprünglich starten wollte...hatte schon Farbe drauf

  7. #1157
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von King8080
    Da ich Daniel Hill am Samstag vor der FIBO zufällig in einem Hotel gesehen habe, möchte ich nur folgendes sagen:

    Also für jemand mit Magen Darm Problemen hat er sich am Samstag sein Früstück und sein Multisaft aber schmecken lassen
    Also er auf mich hat er definitiv KEIN kranken Eindruck gemacht. Wir hatten uns schon gewundert wieso er um halb elf noch im Hotel rumsaß.Bin mir aber sicher dass er eigentlich ursprünglich starten wollte...hatte schon Farbe drauf
    Spitze der Typ....

    Aber wenn man sich unten stehende aussage antut, da weiss man was es nützt überhaupt nur im Ansatz über ihn zu sprechen. Nur 5% von uns sind wissend, aber sowieso fast alle nur am haten. Gerade mit solchen Aussagen schießt er sich weiter ins aus.
    Wem jetzt nicht langsam klar ist, das er nur gelogen hat, dem ist nicht zu helfen.
    Damit hat er sich selber abgeschoßen.

    Aber was soll´s.. es läuft ja erfolgreich für Mr Opportunity.


    Zitat Zitat von Steffen L.
    ......................er sagte aber, dass in foren ca 5% der bb interessierten schreiben und davon 90 eh nur bullshit labern und haten. ist ihm also relativ schnuppe. es läuft super für ihn im moment, so wie er sagte.

  8. #1158
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Ich fand es noch gut, als er gepostet hatte und seine ersten SChritte mit den Usern hier teilte. An seiner Stelle würde ich hoffen genug Kohle gesammelt zu haben, um weniger Shootings machen zu müssen und dann mir richtig beim Training den ***** aufreißen. Ich denke, das wird seine einzige Chance sein, noch was zu reißen.

    Ansonsten denke ich, dass er nächstes Jahr weg vom Fentser ist.

  9. #1159
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Ich denke, es war ein ganz großer Fehler uns eine solch leicht aufzudeckende Lüge aufzutischen !

    Einen Tag vor dem Wettkampf noch "in die Kameras grinsen", am Wettkampftag beim "groß Frühstücken" erwischt zu werden und dann einen Tag später wieder "auf der Bühne posen" ...

    Einfach die totale Verarsche...Ich denke jeder, der schon einmal eine richtige Magen- und Darmgrippe hatte (ich meine damit nicht einmal Durchfall, sondern 10 mal am Tag) weiß, dass da weder frühstücken, noch posen bzw. auftreten drin ist...

  10. #1160
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Ich bin ja mal auf die Ausrede für die Ausrede gespannt
    Vielleicht hat ihm ja das ionisierte Wasser neue Power fürs Posen gegeben, wer weiss ...

Seite 116 von 301 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele