-
 Zitat von NExGO
ersmtal Danke für die Glückwünsche =)
@Hackenschmidt:
dir auch Glückwunsch für die tolle Leistung  über Pics von dir würd ich mich freuen
----
momentan bin ich echt hin und her gerissen wie es weitergehen soll und ob die Schürze am Bauch überhaupt weggeht bzw. in naher Zukunft, denn noch nen Jahr AD würd ich nicht durchhalten =) Nur hab ich Angst, jetzt langsam auf ein Kalorienüberschuss zu gehen und dann wieder Fett zuzulegen 
-> wenn du weiter diätest, verlierst noch mehr Muskelmasse und somit nochmehr Stützkorsett für deine Haut...solltest du bedenken.
Natürlich wirst du wieder GERINGFÜGIG Fett einlagern, aber das ist ja nicht weiter schlimm, solange es sich nicht gleich um mehrere Kilo handelt - Stichwort Ernährungsumstellung. Du weisst bestimmt, was ich meine.
M.E. brauchst jetzt ein für dich passendes Konzept zum Muskelaufbau - EP/TP/Supps
Bilder hab ich nicht vergessen. Hab gestern nach dem Training 3 Schnappschüsse mit dem handy gemacht. Werd sie heut Abend hochladen.
-
So, jetzt ist es soweit...
hier mal ein paar Bilder (hoffentlich zur Motivation). Wie gesagt, die Fettschürze ist mir geblieben, allerdings wie ich finde in sehr moderater Form.
Für das Aussehen hab ich ca 3 Jahre benötigt. Bilder sind von gestern - bin z. Zt. am Aufbau. Somit KF geschätz 12-13 %. Hoffe das klappt mit dem Einstellen der Bilder, bin ja noch jungfräulich im Forum.
-
Neuer Benutzer
Klasse
3 Jahre....da steckt viel Bereitschaft und Anstrengung dahinter.
Viel Glück weiterhin
-
weiter so