-
Sportstudent/in
Auch wenn er sich selbst echt schlecht verkauft, finde ich, daß es doch langsam reicht auf ihm rumzuhacken. Es ist doch so, sollte er sich nicht entschieden verbessern in den nächsten Jahren, werden wir von ihm ganz schnell nichts mehr hören. So in etwa wie mit Petner Putnam
-
Ich würd's sogar toll finden, wenn er sich stark verbessert. Ich kann ja seinen Traum nachvollziehen und gönne es Leuten die mutig genug sind. Aber harte Arbeit gehört auch dazu. Kann sein, dass er bei den Shootings hart arbeitet, aber er ist ja kein Modell, sondern Bodybuilder.
Ich gönne ihm Erfolg. Ich fand's faszinierend, als er hier seine ersten Schritte postete und würde mich auch freuen, wenn viele Kritiker einfach mal das Maul gestopft bekommen. Aber nun: AUF AUF!!! GAS geben und sich mal richtig vorbereiten und mal wieder repsektable Leistungen bringen!
-
Abwarten und Tee trinken! Alles kann nichts muss! Momentan sieht es eher nach nicht wirklich viel aus!
-
 Zitat von eures
In den deutschen Interviews erzählt er immer in Amerika hätte er soviele Fans und dort sei alles soviel positiver, und in den Ami-Interviews erzählt er in Europa hätte er soviele Fans und hier sei alles viel positiver 
er hat so gut wie keine fans und 99% lachen über ihn als witzfigur
so sind die fakten
-
Breaking News: Hab gehört, "Big" Dan Hill hat sich mit seinem Freund / seiner Freundin verlobt!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von hotte
Breaking News: Hab gehört, "Big" Dan Hill hat sich mit seinem Freund / seiner Freundin verlobt!
mit seiner freundin "Laura Nicoleta" und nicht mit einem freund! aber hauptsache erstmal wieder provozieren
@herber
daniel hatte die probleme am tag davor/ abends und nicht früh bzw am wettkampftag. abends war sogar ein arzt da ... oder warst du anwesend um das besser beurteilen zu können?
nächste woche ist er für gorilla wear in berlin das ganze we, im fitness outlet und zur berliner meisterschaft.
-
Sportrevue Leser
-
small dan hill wäre ein besserer titel für dieses magazin gewesen.
-
Poster wäre auch ein besserer Name für dieses "Magazin" gewesen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Holzer1984
Poster wäre auch ein besserer Name für dieses "Magazin" gewesen 
... hehe 
hier mal noch die rückseite vom magazin