-
Wo krigt man die 80kg gewichte her weil ich finde immer nur so einzelne scheiben und ich habe keine lust 20 einzel zu kaufen. Gibt es vlt ein set mit 80 kg gewichten?
-
75-kg-Experte/in
z.B.: http://cgi.ebay.de/20-KG-Hantelschei...item4cf65185ba
 Zitat von Manoah
Wie lächerlich ... ich habe damals 80€ für einzelne Langhantelständer ausgegeben und mir eine Bank selber gebaut.
-
Eisenbeißer/in
Wäre nicht ein Powerrack mit verstellbaren Sicherheitsschienen und Ablagen sinnvoller, wenn man alleine zu Hause trainieren will?
-
 Zitat von Weichkekslieferant
Wäre nicht ein Powerrack mit verstellbaren Sicherheitsschienen und Ablagen sinnvoler, wenn man alleine zu Hause trainieren will?
Wär natürlich in dem Sinne noch besser weil man es auch gleichzeitig als Ablage für Kniebeugen benutzen könnte, ist aber eben auch um einiges teurer, möchte vielleicht nicht jeder gleich ausgeben nur um dann nach 5 Monaten festzustellen, dass man eigentlich in seiner Freizeit doch lieber ne Runde mit den Kumpels kicken geht.
Und was das Sicherheitsproblem angeht, wenn man konzentriert ohne Maximalversuche und vorallendingen ohne Ego-Probleme trainiert, dann sollte man da auch nicht unbedingt die Probleme haben, zu mal in den ersten Monaten ja weniger das Gewicht als das Erlernen der sauberen Technik wichtig sein sollte.
-
Discopumper/in
Oder günstig so verstellbare Gerüstböcke im Baumarkt holen
-
hmm, wenn ich das Powerrack nehmen sollte, dann könnte ich auch fast 5 jahre ins Fitnessstudio 
1000€ / 16,90€ (Unlimited Fitness)
59,17 Monate / 12 Monate
4,93 Jahre
Also gut nachdenken ^^
Aber gaaanz ehrlich, so ein Powerrack is echt verlockend...
-
Eisenbeißer/in
1000€ für ein Powerrack? Ist das wirklich angemessen?
wkm hat mal im wkm-Thread folgendes empfohlen:
http://www.simpleproducts.de/product...zugstange.html
Muss Manoah aber zustimmen - solang du dir nicht absolut sicher bist, dass du am Ball bleiben wirst, lohnt das Rack nicht.