-
Mach mal Überkopfkniebeugen mit einem Seil. Wenn du die ohne umkippen hinbekommst, dann kannst du dich auch an die normale KB rantasten. Ich persönlich halte nichts von der Variante in der Multipresse.
Zum Thema steigern: die Steigerungsvariante, wie sie im wkm-Thread vorgestellt wird, ist nur eine Richtlinie. Also kein festes Schema xy.
-
60-kg-Experte/in
Steigere das Gewicht einfach, wenn du das Gefühl hast, es steigern zu können. Ob das nun nach einer Woche oder erst nach 5 der Fall ist, tut nichts zur Sache. Es kommt auch sehr auf die Übung an, die du ausführst. So kann man bei KH sehr viel schneller steigern als bei der MP. Zum Vergleich, ich habe beim KH mit 35kg angefangen und bin nach 4 Monaten auf 85, bei der MP war es gerade mal ein Sprung von 25 auf 40kg. Beim BD konnte ich mich seit rund 6 Wochen jede 2. bis 3. TE um 2.5kg steigern und bei den Kniebeugen hänge ich seit einem Monat bei 67.5kg .
Ich wiederhole mich zwar, aber steigere das Gewicht einfach, wenn du das Gefühl hast, es steigern zu können.
-
Hey. Ich danke euch sehr. ich probiere es, eure Tipps zu beherzigen !
Könntet ihr jetzt trotzdem zum eigentlich Thema zurück kommen ?
Dankeeeeeee
-
Sportbild Leser/in
Rücken ist gut, der Rest hängt aber hinterher. Vor allem Brust und auch die Arme.
Aber erstmal weiter WKM machen, das wird schon noch!
Tipps: Mehr Freihanteln, weniger Supps.
-
Eisenbeißer/in
Ich find der Rücken sieht für (nicht böse nehmen) die Kraftwerte echt gut aus.
-
@ progressiv : weniger ist mehr
-
 Zitat von MajPay
Mal abgesehen davon, dass du das mit dem Plutonium bleiben lassen solltest  oman... Sind die ganzen Supps einfach Geldverschwendung.
warum schreibt man hier immer 7 gscheit das man sich die supps sparen kann?
1. kommen die wenigsten durch essen auf ihre proteinmenge. bei 2,5 - 3g je körpergewichtg kann nur ein harz 4 empfänger die mengen essen da der immer zuhause ist. jobtechnisch oft nicht machbar. von daher muss man den bedarf abdecken.
ich nehm am tag 4 shakes, an meinen resultaten darf ich mir hier im forum nachsagen lassen ich würde stoffen also mach ich was richtig. und das ist grosszügig supps nehmen.
2. sind supps unterstützung da die unterschiedlichen proteine unterschiedlich gut bzw schnell resorbiert werden. oder willst du mir sagen, essen direkt nach dem workout ist so schnell wie etwa ein whey shake? (vorausgesetzt es werden gleich noch schnelle kohlenhydrathe zugeführt)
3. ist creatin alles andere als schlecht wenn er es nimmt.
also, bevor man immer ganz klug nur einen haufen ******* schreibt würd ich es doch mal sein lassen.
____
@TE steller,
versuch definitiv mehr zu essen. frühstück ist ein shake ok, aber das alleine reicht nicht. besser haferflocken mit untergerhrtem whey und rein geschnitzer banane. dazu 2 eier abgekocht und glas orangensaft. das ist eher was. du wohnst zuhause bei den eltern, dann nutz das! ist nur ein beispiel.
optimiere deine ernährung!