-
Men`s Health Abonnent
Ohman omanoman
Nix ist optimal für jeden!!!
Kann schon sein.
Warum soll man dann so weitermachen?
Du schreibst ja selbst, dass du abgebaut hast und der Grund dafür liegt doch auf der Hand.
Vielleicht wollte ich abnehmen? Daran mal gedacht? Es ist nicht jeder nur auf dick aufgeblasene "Muskeln" aus, mir geht es darum meine alten Kraftwerte wieder zu erreichen. Und mein KFA war eindeutig zu hoch - ist er immer noch. Darum Masse weg aber Kraft rauf.
Würde dann gerne mal ein Video sehen wie du bei den Kniebeugen bis zum Muskelversagen gehst.
Noch nie die Hantel in die Sicherheitsablage gelegt, weil du zu wenig Kraft für die Positive hattest?
was mich auch ein bischen an deiner "Intelligenz" zweifeln lässt
Schön, dass du jetzt schon an meiner Intelligenz zweifeln kannst. Respekt, Internet at its best.
Meine Trainingspause hatte Gründe, teilweise gute, teilweise wenigher gute.
Da ich den Beitrag anscheinend nicht so geschrieben habe, wie ich es wollte (Da ihn ja hier alle falsch aufnehmen) nochmals eine Erklärung an die ganz langsamen:
Das sollte ein Motivationstext werden, damit man sich bei der nächsten TE vielleicht doch mal wieder eine Steigerung zutraut. Damit man wieder mal über sein Limit geht. Die Intensität vernachlässigt man nämlich gerne mal, wenn man schon lange am Eisen ist. Und nicht, dass sich jetzt wieder einzelne Leute angesprochen fühlen: NEIN, für euch ist das nicht gemeint. War nur an die besagten Leute gerichtet.
So, ich geh mich "zerstören", bis dann.