-
 Zitat von Supernatural
also ich fands ehrlich gesagt gut 
naja.ein paar fandens sicher gut.aber der allgemeine tenor war doch das es extrem fade war,auch die fachpresse fragte sich in ihren reviews;
warum passiert den nichts???
es hatte seine fans,doch die mehrheit war nicht sehr angetan davon,so gerne sie auch den vorgänger spielten..
viele dinge die im vorgänger genial waren fand man hier einfach nur aufs nervigste aufgeplustert;manchmal ließen im vorgänger die feinde sprüche ab,die wirklich lustig waren..in sacred2 übernahm man das,und zwar in einem ausmaß,das es einfach nur nervte,jeder zweite gegner lies einen spruch ab,möchtegernkomisch beim ableben,und sonst..
nein,das wars einfach nicht.
das ganze game wirkte vom aufbau einfach nur wie ein vergnügungspark,der in seine bereiche unterteilt ist,die story fehlte,die items waren langweilig,und überhaupt..
ich war echt enttäuscht davon.
auf ner skala von von 1-100%würd ich dem ne 55%geben...gerade so am rande der spielbarkeit,trotz der damals guten grafik und tatsache,das ich hack&slay sonst sehr mag..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von fetter vogel....
naja.ein paar fandens sicher gut.aber der allgemeine tenor war doch das es extrem fade war,auch die fachpresse fragte sich in ihren reviews;
warum passiert den nichts???
es hatte seine fans,doch die mehrheit war nicht sehr angetan davon,so gerne sie auch den vorgänger spielten..
viele dinge die im vorgänger genial waren fand man hier einfach nur aufs nervigste aufgeplustert;manchmal ließen im vorgänger die feinde sprüche ab,die wirklich lustig waren..in sacred2 übernahm man das,und zwar in einem ausmaß,das es einfach nur nervte,jeder zweite gegner lies einen spruch ab,möchtegernkomisch beim ableben,und sonst..
nein,das wars einfach nicht.
das ganze game wirkte vom aufbau einfach nur wie ein vergnügungspark,der in seine bereiche unterteilt ist,die story fehlte,die items waren langweilig,und überhaupt..
ich war echt enttäuscht davon.
auf ner skala von von 1-100%würd ich dem ne 55%geben...gerade so am rande der spielbarkeit,trotz der damals guten grafik und tatsache,das ich hack&slay sonst sehr mag..
ich fands ehrlich gesagt besser als den Vorgänger, die Story ist mir eigentlich gar nicht negativ aufgefallen, war beim ersten meiner meinung nach auch nicht gerade der Knaller. Und die Sprüche konnte man doch auch einstellen bezüglich Häufigkeit. Fande dieses lustige element auch gar nicht so schlecht und die Itemverteilung war im Grunde doch so wie beim Vorgänger nur dass es nun noch epische Gegenstände gab ( oder wie die orangen hießen). Die BFG-Sera fand ich gut ebenso den Schattenkrieger mit dem Höllenhund. Für mich eines der besten Diablo2-Ersatzspiele.
aber nochmal zum Topic, hat der TE denn auch die Add ons zu Borderlands gezockt?
-
Zombie, Knoxx und das mit der Arena, aber die geringe Gegnerauswahl stört halt doch. Aber ich spiels grad wieder ab und an, rockt halt schon
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Völkerball
Zombie, Knoxx und das mit der Arena, aber die geringe Gegnerauswahl stört halt doch. Aber ich spiels grad wieder ab und an, rockt halt schon 
bin auch wieder dran, gibt ja auch noch ninja claptrap add on.
-
 Zitat von Supernatural
ich fands ehrlich gesagt besser als den Vorgänger, die Story ist mir eigentlich gar nicht negativ aufgefallen, war beim ersten meiner meinung nach auch nicht gerade der Knaller. Und die Sprüche konnte man doch auch einstellen bezüglich Häufigkeit. Fande dieses lustige element auch gar nicht so schlecht und die Itemverteilung war im Grunde doch so wie beim Vorgänger nur dass es nun noch epische Gegenstände gab ( oder wie die orangen hießen). Die BFG-Sera fand ich gut ebenso den Schattenkrieger mit dem Höllenhund. Für mich eines der besten Diablo2-Ersatzspiele.
aber nochmal zum Topic, hat der TE denn auch die Add ons zu Borderlands gezockt?
sacred 1+ underworld war eines meiner lieblingsspiele, habe es damals mit jedem character außer dem magier durchgespielt, am liebsten jedoch dunkelelf. die sets waren schon geil, zb bahamuts, dazu immr nette kleine spielereien am rande, so gab es schriftrollen mit rigendwelchen wirren stories zu finden, sogar kochrezepte hate man versteckt.
dann den zweiten teil zum release gekauft, halbets tunde gezockt, deinstallier und verkauft. das war ein rioesengroßer haufen schei.ße!
-
Wenn jemand Bock hat Borderlands online zu zocken, könnt man ja mal was machen über die Feiertage. Mein Mordecai is Level 41 und mein Soldat 18, ich kann aber auch neu anfangen mit Lilith.
-
Eisenbeißer/in
Ist jetzt zwar nicht unbedingt Hack&Slay aber Bulletstorm rockt gewaltig!
-
Out there is a moving...
cool, kostet bei buch.de für die xbox 29 tacken. werde ich mal ordern.
-
ich könnt dir eventuell noch rift empfehlen.
okay,es trägt den titel rollenspiel.als solches hat es mich auch enttäuscht,die tiefe fehlt.
aber betrachtest du es als hack&slay ists eigentlich in ordung.ziemlich sogar.
besonders krieger spielen sich recht flott und actionmäßig,grafik ist super..
ist eher n mmohacknslay als n mmorpg.
zu sacred2 is alles gesagt.tot und leblos.schließe mich da frank mir komplett an.
auch ein punkt den er ansprach;im ersten gabs wirklich tolle setitems,die sammeln zum spass gemacht haben..im zweiten...wars eigentlich total egal was man hatte,man spürte nur wenig und die figur sah immer gleich aus..
-
..hier n einblick in rift;
http://www.youtube.com/watch?v=aNidiGUIGwU
...kannst du auch super alleine spielen,dort sinds 5spieler weils ne instanz ist.spielen tut sichs aber wie n hack&slay.
die vielen anzeigen sind halb so wild.man findet extrem leicht rein,das wenigste davon braucht man.
und ja.es lehnt ziemlich stark an wow an.
aber;im spiel selber kannst du besser für dich alleine zocken,
bist nicht so auf andere angewiesen,was dann auch die ziemlich bizarre form der wow-sozialität samt ihren pflichten ausschließt..
wie n diablo klon online,den du allein oder auch mit andere zocken kannst samt dem üblichen item-sammeln und charakter ausstaffieren..